Betrug auf X, Beschwerden bei Airlines

Ich bin drüber gestolpert @ alle Entschädigungsfreunde aufpassen bei Kommunikation in X

Grüße
E.

6 „Gefällt mir“

Ziemlich das selbe, was grade bei Saudia ist auf Instagram, der dubiose Account fischt sich alle aus den Kommentaren. Saudia interessiert das nicht.

Inzwischen ist es so, dass sobald ein Airline etwas postet, irgendwer schreibt immer zurück und meckert über schlechter Service oder verlorenes Gepäck, Erstattungen etc V.a bei BA ist es fast unterhaltsam. Und dann gibt’s immer ein Haufen Antworten von den Fake Konten.

Das Screenshot habe ich soeben gemacht. Die Fake-Konten sind noch live.

Vor Musk-Zeiten war Twitter einen schönen schnellen Kommunikationsweg mit Airlines etc.

Man muss auf den Gold-tick und Name des Kontos achten. Leider achten die meisten nicht darauf.
Aber ich kann manchmal verstehen, warum man Airlines über Twitter schreibt - lange Wartezeiten am Telefon, keine Antworten auf E-Mails etc

1 „Gefällt mir“