Ach gut ohne Banane. Exitrow 18 C CRJ LH
MUC - STR
Banane im Einsatz
FAZIT: Ließ sich aushalten
Genau genommen aber keine Eco
Obwohl sich über „Eco-Sitze“ streiten lässt.
Also egal wie die ELHA das nennen mag, das Campinggestühl auf deren Kurzstreckenflieger ist Eco … außerdem wollte ich die Banane auch mal sinnvoll nutzen
Immerhin! Ich habe meine Banane (ohje wie das klingt) jetzt mit nach SFO und zurück geschleppt und sie beide Mal vergessen. Hin wusste ich nicht mal, dass ich sie zufälligerweise dabei habe
Meine +1 hat mich auch immer vorwurfsvoll angesehen und sich eigentlich geweigert, sie mitzunehmen.
@sonni369 findest du nicht die erste Reihe beengt, da man die Beine nicht ausstrecken kann.
Ich vermeide immer die erste Reihe.
Ich nicht, ich schlage gern die Beine übereinander, daher ist für mich Bulkhead super. Meine +1 mag immer gern ausstrecken, daher sitzt sie immer in Reihe 2
Ich habe vor einer halben Stunde Flüge von Air Nostrum angeschaut und sehe jetzt das
Rennstrecke WestJet
YYZ → YYC
Flieger voll
Reihe 1-3 hat breite recliner
Und der Flug hat soviel gekostet wie das TD Schnäppchen Paris ↔ YYC
Und die ist mein Mittagessen
Ryanair 737max PMI-VLC: schlecht
Air Europa 737 AGP-PMI: sieht nicht unbedingt so aus, aber überraschend gut. Zudem dick gepolsterte Sitze und riesiger Klapptisch
(In den neueren Flugzeugen sicher anders)
Wenn man bedenkt, wie groß du bist, dann wäre vermutlich bei vielen Menschen da Platz für die Original Geeichte Peco-Banane
Condor - Boeing 757-300 - D-ABOG - 17A
Ryanair - Boeing 737 MAX 8-200 - EI-HGH - 16A
Condor - Airbus A321-211(WL) - D-ATCB - 26A/Exit
Bis auf die Exitrows sieht das echt unangenehm aus.
Spannend, welche Unterschiede es beim gleichen Flugzeugtyp doch gibt. Ich bin 1.96m gross…
Lufthansa, ZRH - MUC A319-100, Reihe 6 (kein Notausgang)
Ebenfalls Lufthansa, MUC - PRG, ebenfalls A319-100, Reihe 2 (zugegeben, nicht Eco)
Auch ok, aber bedeutend weniger Platz
Swiss, PRG - ZRH, A321neo, Reihe 8 (kein Notausgang)
Ich war seit längerem wieder einmal positiv überrascht, über die Sitzabstände in den vorderen Reihen. Habe in letzter Zeit auch ganz andere Beispiele erlebt…