Bilder der Eco Sitze

Etwas Island hopping auf den Seychellen.
ruhiger Flug :airplane: aber die Banane :banana: ist leider zerquetscht :rofl:

Nachtrag:

DHC6 Twin Otter 400
Air Seychelles war einer der 1. Käufer dieser Serie
19 Min. Flugzeit :blush:

14 „Gefällt mir“

KL1234 auf 03F

2 „Gefällt mir“

A321 (EC-LCJ) von Privilege Style für Air Europa (UX). Sitz 12F

Überraschend gut, tatsächlich 79 cm wie bei Google Flights angegeben

5 „Gefällt mir“

HK Express A321

Es sieht zwar nicht so aus aber die Knie sind am Vordersitz angestoßen. Ohne die „Tasche“ mit dem Papierkram wären so 3-4mm übrig geblieben. Ich = 180cm
Zum Glück waren es starre Sitze ohne verstellbare Rückenlehne…

4 „Gefällt mir“

TK IST - MEX B789 37K ich bin 1,80

6 „Gefällt mir“

Wenn ich das alleine sehe, kriege ich Rücken: 14 Stunden!! Du bist mein Held!

1 „Gefällt mir“

Ooops, für mich wieder mal ein Beleg, warum man in der Eco die 787 meiden sollte. Die Sitze sind dort eh immer super schmal - und dann noch soviel Platz nach vorn… :see_no_evil_monkey:

A23 im a320 neo ita

Keine Banane bei 1,77m…

1 „Gefällt mir“

Hola

Nach 4 Tagen EZE (absolut toll) geht’s jetzt nach SCL mit der guten KLM :smiling_face_with_sunglasses:

Rechts steht der nostalgische Mitbewerber mit dem ich angekommen bin :rofl:

787 netter neuer Flieger.
Eco Sitz passt, ganz besonders wenn man keinen Nachbarn hat :innocent:

Display groß und gestochen scharf.

Leider zu viele Filme :grin::rofl:

Zu essen gab es leider nur ein fettiges kleines warmes Sandwich :flushed_face:. War schon satt :smiling_face:

toller Flug über die Anden :star_struck:

Ich finde FB immer besser.

Boarding nach Gruppen war super organisiert. Klare Schilder & klare Ansagen.

Die Vorteile FB Status speziell bei nicht geschäftlichen Eco Reisen in meinen Augen (viel) besser als bei A (SEN)
(
ich wiederhole was viele hier schon geschrieben haben, aber nur zur Bestätigung *)

Zb sofort die besten Sitzplätze nach Buchung buchbar, Immer freier Nebenplatz (alle letzten Flüge), 2 Gepäckstücke for free (Reise mit +1 !!!), niemals pers. Begrüßung (ist mir wichtig :winking_face_with_tongue:) etc. Pp.

Und natürlich eine Lounge in STR :joy:

14 „Gefällt mir“

Gleich FCO->MUC.
12f. A320neo.
Deutlich mehr Platz Dank der Notausgangreihe

1 „Gefällt mir“

MUC - AMS im LH A320neo Sitz 8A. Empfand ich als sehr angenehm. Noch dazu freier Nebensitz :sweat_smile:

Rückflug war mit Air Dolomiti E195 Platz 25A. Habe leider vergessen ein Foto zu machen, aber auch dort war der Sitzabstand für meine 1,82 echt sehr angenehm.

4 „Gefällt mir“

Ein wenig Dunkel, aber ich hoffe, man erkennt es: LH 744 Eco Reihe 30.
Ich war echt positiv überrascht. Das ist der Mittelblock, Reihe direkt vor der Toilette und zwei Reihen hinter Y+.
Super viel Beinfreiheit (bin über 1,90), man kann den Sitz trotz Wand hinter einem normal zurücklehnen und bekommt von der Toilette hinter einem wenig mit. Dazu ist man schnell aus dem Flieger raus.
Sah so aus, als hätte man aber nur in der Mitte den Platz. Am Fenster sind drei Reihen, die sahen, bis auf die erste Reihe, recht normal aus.

9 „Gefällt mir“

LH149 NUE - FRA operated by CityJet
Sitz 25F im CRJ1000 (vorletzte Reihe mit gefühlt gut Platz)
Dazu ein netter Sound und der erste Go-Around meiner Flug-Laufbahn

EN8054 FRA-INN
Sitz 25A in der E195
Der für mich bisher landschaftlich schönste Anflug meines Lebens :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

LOT Boeing 737 MAX8 - Sitz 4A

Beinfreiheit super, Stromanschluss an jedem Sitz. Die Overhead Bins super groß und geräumig. Ich fand die Atmosphäre und den Geräuschpegel in der vielgescholtenen MAX echt gut. War heute meine Premiere, aber mir hat’s wirklich gefallen.

2 „Gefällt mir“

Die Atmosphäre und die Akustik waren ja auch nicht der Grund für die Kritik der Max :skull:

Ich war mal wieder in einer Avion Express von Eurowings unterwegs. War richtig spaßig.

Beinfreiheit nicht vorhanden. Maschine flog ab 2012 für Wizz und hat augenscheinlich immer noch die selbe Kabine.
Crew sprach kein Deutsch. Es war kalt, alle saßen mit Jacken im Flieger.
Eine Verspätung und ein Durchstarten bei der Landung wurde von der Crew in keinster Weise kommentiert.
Ich weiß schon, warum ich die normalerweise meide.
Obwohl, gerade sitze ich zurück in der DB, ist auch nicht die bessere Alternative :joy:

5 „Gefällt mir“

Gleich EasyJet MUC FCO A319 D19

3 „Gefällt mir“

14F im E195 OS STR - VIE.

Muß sagen wann immer ich mit *A fliege als Gold gibt’s meistens den Notausgang.

6 „Gefällt mir“

4A in a ATR 72 - 600. OS VIE - BEG
Operated by Braathens.

so sieht er aus der Vogel

7 „Gefällt mir“

Wizz a321 D18. FCO->GDN
Eng und viele Wechsler, so dass ich auf D18 landete. Immerhin war neben mir frei.

Auch wenn sich viele darüber beschweren, ich mag den Aufstieg über die Treppe…

2 „Gefällt mir“

Gleich weiter mit Wizz

… In wenigen Minuten von GDN->ARN. A321 Neo. 10A. Gleich viel Platz wir vor wenigen Stunden…

4 „Gefällt mir“