Ich denke Lufthansa würde es so nicht machen mit ihren Senator Kunden, im schlimmsten Fall würde das Ticket halt neu berechnet und man wird vor Abflug dann halt noch zur Kasse gebeten.
Nicht des so trotz, ich habe eine Rückschlüsse nun daraus gezogen nächsten Jahr werde ich wieder Lufthansa/LOT und Finnair nehmen und mich da dann ich den Vielfligerprogrammen hocharbeiten, Finnair hatte mir ne Statuschallenge angeboten, Mitte März habe ich dann dort auch den oneworld Gold erreicht… die Umstiegszeiten sind halt doof… aber da muss man nun halt durch.
Ich habe das ganze nun an einen Anwalt abgegeben, da auch noch Geld für 6 Flug Ausfälle auch noch offen sind und bei einige Flüge wo es AirBaltic auch nicht schafft die Steuern mehr zurück zu bezahlen lohnt es sich dann doch irgendwann zu klagen die Summe ist dann einfach hoch genug um vors Gericht zu ziehen, da ich auch Schwein sein werde versucht man dann auch gleich die AGB´s von AirBaltic der Deutschen Rechtsprechung anpassen zu lassen, und man lässt sich auf keinen Vergleich ein…