Bogotà -> Deutschland oder Europa

Ich suche einen Flug Bogotá-> Deutschland:

  • Reiseklasse: Economy
  • Reisedaten: Schnellstmöglich
  • Von: Bogotà
  • Nach: Deutschland
  • Personen: 4

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person) 2000€
  • Reisedaten: Lufthansa
  • Details: Flug ging am 19.03 nach Deutschland. Wir konnten ihn uns nicht leisten.

Wir brauchen dringend Hilfe da Kolumbien die Grenzen und den Flugverkehr nach Europa einstellen will.

Lg Ricardo

Hallo Captn,

hattet ihr bereits einen Rückflug gebucht? Wenn ja mit welcher Airline und für wann?

Es gibt von Air France einen Nonstop-Flug am Samstag, 21. März 00:05 Uhr nach Paris für 695€: https://www.google.de/flights/#flt=BOG.CDG.2020-03-21;c:EUR;e:1;sd:1;t:f;tt:o

Frankreich ist leider schon ziemlich abgeriegelt aber es gibt noch die Möglichkeit weiter nach Amsterdam zu fliegen: https://www.google.de/flights/#flt=BOG.AMS.2020-03-21;c:EUR;e:1;sd:1;t:f;tt:o

Zwischen den Niederlanden und Deutschland sind die Grenzen noch offen. Da hättet ihr zumindest die Chance nach Hause zu kommen. Leider hast du nicht gesagt, wo ihr in Deutschland lebt, aber ich sehe das mit als die beste Möglichkeit nach Europa zu kommen.

Guten Morgen, uns ist es egal wo nach Deutschland Hauptsache irgendwohin. Vielen Dank schon mal für deine Antwort. Hast du noch andere Tipps?

Nach Deutschland wird es schwierig. Da habt ihr leider vorerst den letzten Flug verpasst. Ich denke die Air France via Paris nach Amsterdam ist mit Abstand die beste Option.

https://bogota.diplo.de/co-de/-/2316806

Bedenkt, dass nach 22.3. erstmal KEINE kommerziellen Flüge mehr von Bogota abfliegen. Registriert euch auf jeden Fall bei ELEFAND für einen Rückflug durch die Bundesregierung.

Ich würde auch den AF Flug nehmen wenn noch buchbar!!

Hallo Johannes,
Wir haben es geschafft!
Wir haben uns bei avianca einen Flug für den 2.Mai gebucht und ihn dann am Check in Schalter umgebucht und uns auf eine “Warteliste” packen lassen. Bedeutet das man dann eincheckt und die Leute die nicht antreten du für sie dann einspringst.
Ist keine 100% Garantie, aber Es gehen noch 5 Flüge heute und morgen! Alle sollen versuchen auf die Warteliste zu kommen… für den Flug um 12:57 Uhr durften 60% der Liste mitfliegen.

Beste Grüße

Super! Wohin geht denn der Flug genau?

Wir fliegen nach Madrid. Wir landen um 5:00 Uhr Ortszeit und unser Anschlussflug geht mit air Europa am Sonntag um 15 Uhr nach Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.