BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Gerade 10 Tage Mumbai im Oktober Gebucht um dort zum ersten mal seit Corona Freunde zu besuchen.

FRA-DEL-BOM mit AI in Y,
BOM-DEL-FRA mit AI in Y.

Alles in allem 640€ p.P.

Bin mal gespannt was Air India so her gibt, jetzt wo sie nicht mehr staatlich sind. LH hätte für nonstop über 1.200€ p.P. verlangt, mit Stop immer noch über 1.000€. Daher ist mir das „Experiment“ Air India die Ersparnis Wert.

Für den Nachtflug im Dreamliner werde ich aber auf alle Fälle auf Upgrades bieten, um ausgeruht (zumindest etwas) in Indien anzukommen.

3 „Gefällt mir“

So frisch aus der Presse : STR - CDG - ZAG in C letzter Gutschein und STR - AMS - LHR - LCY - AMS - STR im August.

Hab eine Übernachtung auf dem Rückweg in AMS dafür aber Abflug LCY für 95€. Hotel in AMS ist Hyatt Place für 3500 Punkte. Schnäppchen !! Danach Platin voll.

4 „Gefällt mir“

Das schreibe ich hier statt ein neues Thread zu starten.

Wer nach Chile fliegt und die Osterinseln besuchen will, Latam bietet wieder Flüge von SCL.
SCL-IPC wird ab August nur 2Mal im Monat angeflogen (in August am 4. & 6. 8). Für eco verlangt man für den ca. 5Std Flug ca. €400 in Eco und um die €960 in business.

2 „Gefällt mir“
  1. LH Eco MUC-AMS-MUC. Mein Zubringer für die Reise nach Chile. Wäre lieber mit KLM geflogen aber der Nachmittagsflug wird wohl gestrichen. Kostet seit wenigen Tagen nun €466 nur hin.

  2. Latam business SCL-IPC-SCL Osterinseln in August.
    Gebucht auf Latam Chile für Ca. €700. Über Latam DE hätte es über €2000 gekostet. Der Flug ist fast ausverkauft und auf dem Hinflug nur noch Business verfügbar.

5 „Gefällt mir“

Aufgrund von Krankheit ausgefallen :frowning:

*ich habe mal Finnair Punkte investiert um mir Anfang August ein „Lounge-Hopping“ zu ermöglichen als auch mal eine neue Stadt mir anzusehen :slight_smile: *
- Samstag: HAM-HEL-LHR in HEL kann ich den Platinum Wing besuchen. Leider hat der wohl nur bis 18:00 offen und der Weiterflug ist um 19:30 mal sehen. Aber von 16:30 bis 18:00 sind immerhin 1.5 Stunden
- Sonntag: LHR-HEL-RIX in LHR werde ich mir wohl die Cathay First Class Lounge antun sowie mal in der Amex Centurio Lounge vorbeischauen. Sonst jemand besondere Empfehlung für die Lounge, Abflug aus LHR ist gegen 13:30?
- Mittwoch: RIX-HEL-HAM

das Ganze für 45.000 Punkte und 100€ Zuzahlung…

mal sehen ob ich irgendeine besondere „Behandlung“ feststelle so als neuer Lumo :wink: gerade nach/von RIX erwarte ich ein Vorfeld Abflug. mal schauen ob es noch den „Fahrdienst“ gibt…

2 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Paris - Phuket für unter 100€

geht auch am 11.3 -21.03 für 89€

1 „Gefällt mir“

@peco @sonni369 @BarrowFlyer hatte fast schon vermutet das ich im gleichen Flieger dann sitzt und ein TD-Party macht :wink:
Sieht aber aus das es unterschiedliche Reisetage sind?!

wenn nicht im Flieger dann halt vor Ort :smile: :smile:

OKTOBER
BSL-CDG-KIX mit AF
KIX-ICN-NRT mit Asiana
NRT-CDG-BSL mit AF

Da Japan noch nicht ganz offen ist, habe ich den Asiana Flug con Japan nach Süd Korea umbuchbar gebucht, den Transit von Japan nach Korea wäre erlaubt.

Plan 1 Japan ist offen. Japan und Korea besuchen
Plan 2 Japan ist nicht offen - Transit nach Korea
Plan 3 - eine Offerte nach Seoul mit AF KLM und aktuelle Reise stornieren und Voucher nutzen

4 „Gefällt mir“

LUX-FRA-SKG-MUC-FRA-LUX
mileage run für A3 Gold
Same Day, bin mal gespannt wie es wird
wenigstens 3h Aufenthalt in Thessaloniki

1 „Gefällt mir“

Compenion Flug 2022:
Ende August mit SWISS - First von BRU über ZRH nach JNB
Mitte September mit LH - First von JNB über FRA nach BRU

Hat jemand Erfahrung mit First.Service in Johannesburg?

  • gibt es bei Ankunft bzw. Abflug Persönlichen Service?

Bei uns gab es leider nix bei Ankunft in JNB - aber einen PA beim Rückflug gab es. Und man geht in eine andere Lounge als die C Paxe (ich glaube die Virgin Clubhouse war es, ich fand die klein und ehrlich gesagt nicht schlecht) - sonst in C kommst Du ja nur in die Shongololololo Lounge oder wie die heißt.
Also abfliegend war das schon ein toller Service ab JNB aber ankommend, wie jeder andere Fluggast eben halt auch.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zeigt her euer Essen in der Business Class

Vie-bcn normales eco ticket AUA oneway 60€ (nichts besonderes)
Ams-dxb via Jeddah, war damals der 430€ deal😂 mit saudia in der Business class
Ams-ist-str via Frankfurt sowohl hin als zurück mit LH in der Business 380€
Inlandsflüge in der Türkei für paar euros mit Turkish
Fra-lcy return mit LH in der Business 300€

Jetzt sitze ich gerade in Singapur und fliege in der LH eco heute nach Muc🙏

2 „Gefällt mir“

Im Oktober etwas umstädnlich aber nett :slight_smile:

  1. FRA-HEL mit AY mit A350 in ECO; Upgrade auf BC angefragt → Warteliste (und das als Lumo, Skandal ;))

  2. HEL-MAD mit Iberia (A321) in Eco, Upgrade in BC schon bestätigt
    → beide Flüge: 15.000 Punkte + 100€ Gebühren

  3. MAD-FUE mit Iberia in Eco
    → 49€

  4. FUE - HAM mit Eurowings
    → 20.000 Punkte + 9€ Gebühren

6 „Gefällt mir“

Du kompensierst ja bestimmt dein CO2 :laughing::wink:

na sebstverständlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spontan nochmals Schottland für August eingebucht. Dieses Mal FR-Style für ~50 € return :face_with_peeking_eye:
Gesamte Tour ist wiefolgt:

FMM-BLL-TRN-EDI,MAN-CRL-PSR-FMM

Auf dem Hinweg sollte die Zeit auch ausreichen, um noch einen kurzen Abstecher ins Legoland zu machen.

Das Segment GLA-MAN werde ich wahrscheinlich per Megabus absolvieren.

Denke sitzen dann in den gleichen Flieger.

1 „Gefällt mir“