BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

wie sagte Britney Spears : Oops i did it again

1 „Gefällt mir“

LUX-VCE
mit dem Luxair FlyBusiness Duo
damit ist mal der FTL gesichert :wink:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile umgebucht auf ZWS-FRA-FNC in der LH C und Return. Madeira ist noch Risikogebiet sieht aber bis dato gut aus das sich das bald ändern könnte.

Sommertrip nach FDF in der AF C zum 2. mal umgebucht nun ohne Flughafenwechsel in Paris musste nur nett Fragen :slight_smile:

Jetzt warten das die USA aufmacht und dann wird gebucht LAX im November. Wird sicher paar nette C Angebote geben :slight_smile:

Kundenservice sowohl bei Ebookers aber auch bei KLM sehr gut. Mal abgesehen von der Tap Erstattung (7 Monate) ging alles recht flott von statten (1-3 Monate).
Aber ich habe nichts eingebüßt das ist das was am Ende zählt!

3 „Gefällt mir“

Hab gerade beim aktuellen Companion Deal der Lufthansa ab AMS zugeschlagen (2+Kind) und für Februar 2022 Bali gebucht. Hin in C mit LH über MUC, zurück in F über ZRH mit Swiss - p.P. 1756 Euro, bin sehr zufrieden. Mal sehen, was bis dahin ist, bin aber vorsichtig optimistisch.

2 „Gefällt mir“

Guter Deal! Letzte Woche wurden beiden maids, zu denen wir nach mehreren Aufenthalten WhatsApp-Kontakt halten, „unserer“ Villa in Sanur bereits geimpft.

1 „Gefällt mir“

Im FT wird gerade ein interessanter Tarif diskutiert: DL Business Class NYC - BOG für an die 400€ r/t:
https://www.flyertalk.com/forum/premium-fare-deals/2030782-dl-jfk-bog-481-rt-biz-lie-flat.html

Soweit ganz netter Deal, da Lie-Flat-Business. Aber das eigentlich interessante sind die großzügigen Routing-Regeln. Auf dem Weg nach Bogota sind unbegrenzt Umstiege und auch Ausflüge an die Westküste erlaubt.

Hab für Anfang 2022 mal einen Roundtrip mit Hinflug EWR-DTW-LAX-BOS-ATL-BOG gebucht. Natürlich mit genug Umsteigezeit (max. 24h) zum Auskosten der Zwischenstopps.

Bin noch nicht 100%ig überzeugt, dass die Reise wirklich so stattfinden wird und erwarte einige Flugplanänderungen. Aber bei so einem verrückten Deal konnte ich nicht widerstehen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mussten leider den Kenia-Trip im Mai ins Wasser fallen lassen aufgrund der anhaltenden Corona-Problematik hier wie dort. :mask:
Haben uns dank der Regelungen bei AF / KLM kurzerhand für Gutscheine entschieden. Die Voucher-Ausstellung wurde deutlich beschleunigt…kamen innerhalb von einem Tag :+1:
Neuer Versuch eventuell im November oder es ergibt sich sehr spontan noch was für Mai (an EMDs mangelt es zumindest nicht :rofl:). Diese weiter anhaltende Unplanbarkeit ist schon nervig.

1 „Gefällt mir“

Im Mai KLM STR - BEG und im Juni STR - SKG mit A3. Hoffe das es diesmal klappt mit den Griechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ja bereits in meinem anderen Thread erwähnt: Hab ich von pauschal wieder auf individual gewechselt.
Wie schon im November geht es wieder mit LH704 nach MLE und mit LH705 zurück nach FRA. Gebucht ist nur Eco, da C ja auf dieser Strecke unverschämt teuer ist… (Eco ~1300 Eur / 2 Pax, C knapp 12.000).
Letztes mal konnte ich für nen schmalen Taler den Rückflug auf C upgraden ( ca 500€/Pax). Vielleicht klappt es ja diesmal wieder. :pray:

1 „Gefällt mir“

Beim Swiss Deal von Lux zugeschlagen: Lux-Zrh-Dxb-Zrh-Lux in F

1 „Gefällt mir“

Im Mai mit #KLM von STR via AMS nach VLC und zurück. Ein paar EMDs/Gutscheine genutzt um ein bisschen raus zu kommen :sunny::ocean: Ich hoffe das klappt jetzt mal…:+1:

2 „Gefällt mir“

März 2022 FRA-DIA-MEL-AKL und zurück, Verlängerung der „Hero“ Aktion von Qatar Airways.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich risikobehaftet mit der Einreise, aber konnte mal wieder nicht widerstehen: Für Ende Oktober Pittsburg - Tokio - St. Louis für 210€ eingebucht. Hin mit UA, zurück im ANA A380 via HNL.

Beispiel-Link zu Gflights:
https://www.google.com/travel/flights/search?tfs=CBwQAhojagcIARIDUElUEgoyMDIxLTEwLTIxcgwIAxIIL20vMDdkZmsaI2oMCAMSCC9tLzA3ZGZrEgoyMDIxLTEwLTI4cgcIARIDSE5MGh5qBwgBEgNITkwSCjIwMjEtMTAtMjhyBwgBEgNTVExwAYIBCwj___________8BQAFIAZgBAw

7 „Gefällt mir“

Hamburg - Denver vom 29.04.2021 - 05.05.2021

Denver - Gillette, WY
Gillette, WY - Salt Lake City
Salt Lake City - Denver

Vollprogramm wieder.

Im Mai Seychellen (keine Hotelquarantäne mehr) und anschließend noch 2 Tage Dubai. Hinflug Eco mit QR 450 EUR. EK SEZ-DXB Eco 170 EUR. Rückflug DXB-DOH-VIE für 30000 Asia Miles und 110 EUR Steuern in Business. Bis Doha QSuite.

1 „Gefällt mir“

Mai 2021: GWT mit LH - den Tourismus in Deutschland unterstützen und ohne Quarantäne-Sorgen.

2 „Gefällt mir“

Ich muss geschäftslich im Juli wieder nach Mexiko. Gerade am überlegen ob ich mal LH First buche für den „günstigen“ Preis oder wieder Klassisch Business fliege und dann 55.000 Miles verschwende, oder mal mit Austrian oder Suisse zur Abwechslung. ist aber behindert nach Mexiko zu kommen mit denen… Business ist gerade für knapp 1000 Euro (oneway) ab AMS oder für 850 ab Budapest…

Sehr gute Wahl.

Ich bin gerade erst von den Seychellen zurückgekehrt.

Kurze Anmerkung!

Der öffentliche Nahverkehr ist noch immer für Touristen gesperrt. Also Buse und Co sind nicht nutzbar. Taxi funktionieren. Masken müssen noch immer auf der Straße getragen werden.

Einige Hotels versuchen noch immer PCR Test nach dem 5. Ankunftstag aufzuschwatzen. Dieser ist jedoch nicht mehr nötig!

Die Seychellen wurden wieder hochgestuft. Warum auch immer. Jedenfalls gilt wieder die 14 Tage Quarantäne, ohne Möglichkeit auf Freitestung.

Viel Spass

3 „Gefällt mir“

Ja, Danke! Seychellen sind immer wieder erholsam, einfach und auch sehr günstig zu bereisen. Mietwagen ist auf Mahe sowieso Pflicht.
Hochstufung war allerdings nur auf Hochinzidenz, d.h. 10 Tage mit mögl. Verkürzung nach fünf Tagen mögl.

Der Mexiko 7-Tage inzidenz liegt laut WHO bei 23 (letzte Woche) - Warum dann Hochrisikogebiet, Lohnt es sich etwas anwaltlich zu machen wegen Arbeitsausfall, was meint ihr?