BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

WAW-CPH in zwei Wochen. Hin mit Lot, zurück mit SAS.

1 „Gefällt mir“

STR-AMS-ORK-CDG-STR Ende Juni muss ja mein Gold Status noch bissl ausnutzen. Und dazu endlich mal SW Irland, mal was neues :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Reneh,
bei SW Irland empfehle ich Dir als Must see (aus meiner Sicht) den Mizen Head (sehr bekannt) und weniger bekannt die einzige Seilbahn Irlands über die Nordsee zur kleinen Insel Dursey (Dursey Cable Car) von April bis September geöffnet, hornalt, verrostet, wackelig und mit dem kleinen Zusatzschild „Animals first“ dort werden täglich Kühe und Schafe auf die Insel verfrachtet und zurück, weil das Meer einfach zu gefährlich für einen Bootstransfer wäre. Insel ist ruhig und touristisch wenig beachtet. Man kann gut wandern und die Natur genießen. Absolute Empfehlung. Vor allem, weil die die neu bauen wollen in 1-2 Jahren in so eine moderne. Da ist dann der Charme von 1969 dahin, so alt ist die jetzige nämlich.

1 „Gefällt mir“

Sommerurlaub für 2 Monate :smile:
VIE-BKK-VIE in Business mit Evaair, Anschluss BKK-USM-BKK in Eco mit Bangkok Airways

Winterurlaub dann mit Flug per 30.12 bis 8.1.24 mit LH in First VIE-FRA-HND-FRA-VIE

Hoffe das der Winter so hält und ich ein paar Meilen verprassen kann

4 „Gefällt mir“

Hi,
Danke! Habe ich mir auch schonmal angeschaut, war aber letztes Jahr wohl öfter geschlossen? Mal schauen, auf jeden Fall werde ich viel wandern gehen.
LG

Dann hoffe ich für Dich, ist nämlich schon ein cooles Ding.
Da ich nicht weiß, wie weit es Euch nach Norden zieht (wären ca 3h Autofahrt) kann ich wärmstens noch Connemara Airport mit Aer Arran empfehlen zu den Aaraninseln. Hab da auch mal einen Beitrag geschrieben Mit einer BN2 Islander im Linienbetrieb auf die Aran-Inseln in Irland - Reisen / Reiseberichte - Travel-Dealz Forum
Wenns nicht zu weit ist für Dich, würd ich es empfehlen - ist alles noch immer so machbar. Nur, dass man neuerdings online buchen kann.

Wird eher nichts werden da ich nur 5 Tage habe, da werde ich mit der SW Gegend genug beschäftigt sein :slight_smile:
Wohnen werden ich in Kilarney, must do wird der höchste Berg Irlands Carantuohill sein und sonst mal schauen. Mizen Halbinsel wenn das Wetter stimmt auch top. Freue mich auf jeden Fall :slight_smile: …glaube die bessere Wahl wie Schottland.

Haha und ich bin im Juli genau dort (in Schottland), allerdings Highlands oberhalb von Inverness.

1 „Gefällt mir“

Übrigens, was mir gerade einfällt, wenn Du das Killarney mit doppel L (haha) meinst. Dort gibt es einen meiner liebsten Wandertouren. Direkt südlich vom Ort zum Devils Punch Bowl (ca. 4h hoch und runter)



1 „Gefällt mir“

Cool :smiley: Hatte mir Aviemore oder Arrochar ausgesucht aber habe gemischte Erfahrungen mitgeteilt bekommen.
Dazu war die Flugverbindung nach Inverness wie auch Glasgow von STR schlecht. Gute Flugzeiten in Y 600-800 € nein danke.
Freu mich über einen Bericht von dir ! :slight_smile:

Aviemore geht wegen der Dampfeisenbahn ganz gut - machen wir auch diesmal wieder. Preise waren mir für Inverness und Glasgow auch zu teuer. Wir fliegen über EDI (LH in C für 350 p.P. da kann man nicht meckern. Zu Weihnachten gebucht)

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr sind bisher 3 Reisen gebucht:

In einer Woche geht’s für 10 Tage mit KLM von Berlin über Amsterdam nach Faro in Y

Dann geht’s im August nach Japan mit
BER-FRA-HND Return in der C von ANA (Zubringer LH) und in JP dann mit ANA in der Y von ITM nach HND als Zubringer für den Rückflug

Und danach geht’s dann in der C mit der LH BER-MUC-SIN (1 Tag Stoppover) und dann mit SQ SIN-DPS nach Bali

Und zurück zu dann in der Y DPS-SIN SIN-ZRH-BER wovon ich hoffentlich das SIN-ZRH Leg in die Y+ Upgraden kann

7 „Gefällt mir“

Gerade meine restlichen Flüge für meinen Asientrip im November gebucht.

HKG-KUL in Business mit Avios
KUL-REP mit Air Asia
REP-SIN mit SQ als Bezahlticket in Y
SIN-PRG mit AY in C als Prämienticket

5 „Gefällt mir“

Ein kleines Best-of chilenischer Airport-Codes. Alles mit LATAM; ein Flug mit Sky:

SCL - PMC (Puerto Montt - Mittelchile für Chiloe Insel)

PMC- PUQ (Punta Arenas als eines der Tore zum Torres del Paine Nationalpark)

PUQ - SCL (Rückflug nach Santiago de Chile)

SCL - IPC (Abstecher zur Osterinsel mitten im Pazifik)
IPC-SCL

SCL-CJC (Calama → Einfahrtstor in die Atacama-Wüste bei San Pedro de Atacama)
CJC-SCL

8 „Gefällt mir“

Wann geht es bei dir los?

Im Juli nochmal ein Dauerbrenner GLA BRR mit Loganairs Twin Otter.

2 „Gefällt mir“

Wenn alles glatt geht, gibt es am Freitag um 10.30 Uhr ein (spätes) Frühstück im Zentrum von Santiago de Chile…

1 „Gefällt mir“

Die Airline hast du dir doch gerade ausgedacht :smile:

Haha, dachte gerade schon ich hätte die falsch geschrieben, aber nein ist wirklich Loganair, Scotlands Airline

2 „Gefällt mir“

Habe eben den Fjordhopper gebucht.
2.11 TOS KKN 4h 5 Stops. Dass 8 Q100 60€
Die ersten zwei Stunden werden leider noch in der Finsternis sein. Sonnenaufgang 07:25. Sonnenuntergang 14:00.

Zubringer mit SAS.

3 „Gefällt mir“