BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Da es für Ende Dezember keine LH-Meilenflüge nach BKK gab, habe ich für 2 Personen Meilen-Flüge in „C“

  • DUS-MUC-SIN am 31.12.2023
    und
  • SIN-FRA-DUS am 26.03.2024 (für insgesamt 300.000 Meilen + 361 Euro)
    und Anschlussflüge mit Thai (SIN-BKK in ECO) und SCOOT (BKK-SIN in SCOOT-Plus) gebucht.
    Den LH-Rückflug konnten wir Online buchen, den LH-Hinflug hat uns eine sehr freundliche Dame der Hotline nach langem Suchen und Probieren „besorgt“.
    Alternativ wären noch Flüge mit Türkisch Airline über Kuala Lumpur möglich gewesen…
    mit weniger Meilen, allerdings mit Zuzahlungen von rd. 1.350 Euro plus die dann noch notwendigen Anschlussflüge nach BKK.
5 „Gefällt mir“

Auch wir sind durch den Beitrag in Travel-Dealz darauf gekommen die A 380 München - Bangkok zu buchen. Da Abflug an den Weihnachtstagen angesagt ist, gab es keine Business Meilenflüge. Wir haben jetzt Brüssel- München - Bangkok Return gebucht. Wir wohnen in Aachen, also kein Problem. War ca. 500 € p.P. günstiger als wenn wir Zubringerflüge von Köln oder Düsseldorf genommen, bzw. direkt ab München gebucht hätten. Finde ich zwar immer wieder seltsam, aber egal :grinning:

5 „Gefällt mir“

Kurztrip nach Bergen :heart_eyes: Anfang Juli STR-CDG-AMS-BGO-CDG-STR mit AF/KLM in C Somit FB Gold bis 2025 schon verlängert :slight_smile:

Hauptgrund der Kurzreise, bisschen Wandern und Schokoladennachschub :heart_eyes: (Nidar Stratos und Co sowie Lerum Marmeladen :heart_eyes: für mich und meine Liebste.Hab je mehr als Genug Freigepäck 3x32kg :slight_smile:

Habe über Amex gebucht da ich mein Reiseguthaben nicht vergesse, gab keine C Light Tarife nur All Inclusive sprich 2x-32kg sowie Loungezugang, muss man das verstehen?

5 „Gefällt mir“

Bergen ist die schönste Stadt der Welt. Viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter.

Wieso bis 2025. Ich dachte bei FB geht es Jahrweise und wir sind erst in 2023. Habe ich was verpasst?

Unglücklich ausgedrückt :slight_smile: Komme bis 02/24 auf über 200xp wenn alles so bleibt, was gut reicht bis 02/25 für die Goldverlängerung.

3 „Gefällt mir“

GVA-EWR,JFK-UIO-GYE,GYE-JFK,EWR-GVA in Y für 153 € aus folgendem Deal:

Ticket wurde sofort von UA ausgestellt.

Das Ziel wäre ideal, um auf die Galapagos Inseln weiter zu jetten. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Nicht so ein krass tolles Routingbund Ziel wie bei BarrowFlyer vor mir, aber immerhin mal wieder eine Flugbuchung. Ende Mai wieder Dänemark: WAW-CPH mit SAS, zurück BLL-WAW mit Lot.

4 „Gefällt mir“

booked: MUC-BKK über LHR
MUC-LHR in C mit der LH
LHR-BKK in C mit TG
71k Meilen + 412€

3 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht mal 2Wochen eher als ich zurück aus Australien kam und was habe ich letzte Woche gebucht?
QR MUC-DOH-BNE mit 90k avios + €277 in Q Suites . Rückflug noch keine Ahnung.

Weihnachten geht’s nach Patagonien
IB MUC-MAD-SCL für 66k avios + €205 Hier auch noch kein Rücklug gebucht

6 „Gefällt mir“

GRU-LIS in der Latam Business
LIS - MAD in der Iberia Business
MAD - FRA in der Air Nostrum Eco

alles für 320EUR :sunglasses:

Flug storniert und neuer gebucht:

GRU - MXP in der Latam Business
MXP - FRA in Lufthansa Business

alles für 290 EUR

Edited: Flüge von oben wurden storniert.
Neu: GRU - FRA in der Latam Business

Zusätzlich zum Trip:

ZRH - BCN in Y für 60 EUR
BCN - MAD - MEX - GRU in C für 610 EUR
FRA - ZRH in Y für 120 EUR

8 „Gefällt mir“

FRA - MCT - BKK Oman Air Business
BKK - SIN Thai Air Business
SIN - SYD Singapore Air First A380 155tsd Krisfly Meilen
CNS - SYD Virgin Australia 25tsd Krisfly Meilen Business
SYD - FRA Qatar Airways 90tsd Avios Business Q Suite
im Januar / Februar alles zu zweit

7 „Gefällt mir“

Oneday Trip Mitte Juni STR-AMS-STR in Y mit einem unserer ausgelernten Azubis eine kleine Belohnung zur bestandenen Prüfung :slight_smile:
Tatsächlich war kurzfristig das ganze deutlich günstiger als Juli-September.

7 „Gefällt mir“

Coole Sache. Habt ihr etwas spezielles geplant?

Machen wir abhängig vom Wetter, mal schauen es gibt ja einiges zu sehen. Eine der schönsten Städte in Mitteleuropa :slight_smile:
Auf jeden Fall werde ich um einige Rituals Geschenke für die Damenwelt nicht herum kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Reneh
Der Weg vom Bahnhof bis zum Hortus Botanicus Amsterdam durch die verschiedenen Krachten Herrenkracht etc. hat uns sehr gefallen. Angekommen im Botanischen Garten Hortus Botanicus Amsterdam eine kleine Oase der Ruhe, hier treffen sich die Einheimische. Das Café Hortus im Garten ist sehr zu empfehlen , freundlicher Service durch Studenten, Salate guter Lachs, selbstgemachte Kuchen etc. Man kann drinnen in einem hellen alten Gebäude sitzen oder bei schönen Wetter draußen unter alte Bäume.

3 „Gefällt mir“

Gestern mit dem aktuellen AF Muttertagsgutschein (kurioserweise ging nur der für 40€, eigentlich für Europa-Flüge gedacht) auf klm.de (tatsächlich hat der auch dort funktioniert) mit +1 jeweils separat gebucht und dadurch auch jeweils mit dem Amex Offer kombiniert, eff. Endpreis 490€ p.P. - wie üblich in Y: MUC-AMS-BLR (Bengaluru) und zurück BLR-CDG-MUC, 10 Tage Ende Oktober/Anfang November.

Immerhin hat diesmal bei beiden Buchungen das Hinterlegen des DL Status direkt funktioniert. Aber ziemlich schäbig, dass KL/AF für Elite+ nur die Standardsitzplätze gratis rausrücken will. Zuletzt konnte ich da definitiv noch mehr auswählen: z.B. die lila-farbenen vorderen Plätze oder die Zweierplätze der hinteren Reihen bei 3-3-3er Bestuhlung. Immerhin gibt’s am Rückflug zwei Flugzeugtypen, mit denen ich tatsächlich bisher noch nicht geflogen bin (Schande über mich, unsere Wege hatten sich einfach noch nicht gekreuzt): A350 und A220.

Wird unsere erste Indien-Erfahrung. Schon die ungerade Zeitverschiebung ist speziell (5,5 Std.). Das (noch nicht beantragte) e-Visa liegt mir noch etwas im Magen, genauso wie die Krankheitsliste des Auswärtigen Amtes, andererseits liest sich deren Liste irgendwie für alle Länder recht dramatisch. Zur Vorbereitung schaue ich mir jedenfalls nochmal den Film „Outsourced“ (2006) an. :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Über Pfingsten ganz luxuriös :stuck_out_tongue_winking_eye: mit Ryanair

Berlin - Krakau - Berlin

1 „Gefällt mir“

März/April 2024:

BOG - MDE Avianca eco
MDE - CTG LATAM eco
CTG - ADZ Latam eco
ADZ - BOG Avianca eco
alles im Rahmen unserer Rundreise.

saludos

4 „Gefällt mir“

Du wirst Cairns lieben!

Habe den Flug nach Brisbane storniert und mir einer der längsten Flüge der Welt gebucht.

QR MUC-DOH-AKL Business, DOH-AKL A351 Q Suites. 90K Avios + €285

17Std!!!
Nach Neuseeland geht’s dann nach Brisbane.

New Zealand, hide your Sauv Blanc, Kevin is coming!:joy::joy:

8 „Gefällt mir“