BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Frisch aus der Presse : 2x SV FRA - JED - BKK + ICN - JED - FRA in Y für 383€ im März p.P

7 „Gefällt mir“

Mussten wir leider stornieren

Als Alternative gebucht:

VIE-BKK über DXB 12. Dezember
BKK-DXB 29. Dezember
DXB-VIE 8.Jänner
Alles in C
Dazu die Hotels mit HH Punkten

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen

1 „Gefällt mir“

Im Oktober:
MXP-AUH mit QR

Im November:
AUH-MXP mit QR
ZRH-DPS mit QR
DPS-DOH mit QR
DOH-ZRH mit QR

Im Dezember:
GVA-LHR mit BA
LHR-GVA mit BA

Im April:
GVA-CMB mit QR
CMB-MLE mit Srilankan Airlines
MLE-DOH mit QR
DOH-GVA mit QR

8 „Gefällt mir“

Im November\Dezember
FRA-CDG
CDG-SCL

SCL-CDG
CDG-FRA

Flüge innerhalb Chile sind noch in Planung :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Toll,
vielleicht hilft dir dieser Thread:

Grüße
E.

1 „Gefällt mir“

Februar 2024

STR-CDG-OSL-AMS-STR in C mit AF/Return KLM zum Ski Langlauf nach Lillehammer :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Für Januar 2024 die Error Fare in Business MAN-HEL-DEL mit 3 Mitreisenden.

Positionierung für 20€ mit Ryanair ab Berlin. Auch bereits gebucht, da kostenfrei stornierbar (Steuern sind höher als die Fare)

3 „Gefällt mir“

Auch noch grad die Finnair-Error-Fare MAN-DEL für den Februar gebucht.

Darüber hinaus noch ein Dezember-WE in Brüssel. Lot hin, Brussels Airlines zurück.

1 „Gefällt mir“

BER DSS mit Bruessels Busi

1 „Gefällt mir“

WAW-GVA in Eco mit Lot fürs erste Dezember-WE. Ca. 150EUR pp - nicht verkehrt für Abendflüge.

Dann gestern noch unseren nächsten Thailand-Urlaub für den Januar zusammengestellt. Hatte noch TAP-Meilen von einem Spontankauf aus tiefsten Corona-Zeiten, die weg mussten. Weiß der Geier, was mich da geritten hat. Waren halt spottbillig und wir sind gaga…

Fliegen nun CAI-IST-BKK mit Egyptair und Thai in C. 50.000Meilen+473EUR pp (yeah, ouch). Zubringer nach CAI wird wohl noch per Cash dazugebucht, damit wir noch ein paar Tage für die Pyramiden und Pharaos haben.

Zurück mit Finnair in C von Phuket, HKT-HEL-WAW für 95.000 Punkte + ca. 170EUR pp. Totaler Zufallsfund. Ansonsten gibts Null Verfügbarkeit von BKK, SIN, HKT im Januar. Brauchen dann halt nur noch was lokales um von BKK nach HKT zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Für Ende Nov. alles in Eco:

ZRH - IST ICN mit TK
ICN - PUS mit KTX (Zug)
PUS - FUK mit Camellia Line (Nachtfähre)
FUK - MNL mit Cebu Pacific
MNL - MPH mit Airasia
MPH - MNL mit Philippine Airlines
MNL - DXB mit Cebu Pacific
DXB - IST - ZRH mit TK

9 „Gefällt mir“

Wie lange seid ihr insgesamt unterwegs? Phillis sind immer eine Reise wert. :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder eine Reise wo mich ein Reisebericht sehr interessieren würde :nerd_face::grinning:

Nächster Jahr STR-IST-SEA mit TK in C. Rückflug ist noch nichts fix.

3 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger frisch aus dem GDS:

  • FMM-SKP-FMM im Oktober mit W6 in Y (Trip.com)
  • STR-BCN-STR im Dezember mit Eurowings in Y (gebucht über den Flyla Lufthansa Deal)
  • NUE-BEG-LCA im Dezember mit Air Serbia in Y
  • LCA-SKG-STR im Januar mit Aegean Airlines in Y
  • MUC-MLA im März mit Air Malta in Y (gebucht über Swifty)
  • VIE-JED-ICN/ICN-RUH-MUC im April mit Saudia in Y (Deal)
  • NUE-LHR im Juni mit British Airways in Y (gebucht über den Flyla Instagram Deal)
  • Caledonian Sleeper von London nach Edinburgh im Club En-Suite Apartment. Die Zugfahrt ist Teil eines Roadtrips entlang der NC500 und Abstecher auf die Orkneys.

Zudem plane ich aktuell auch noch einen Trip nach Ozeanien mit AS Meilen, einen Roadtrip in Georgien sowie Ersatz für meinen leider ausgefallenen Widerøe Hopper. Mehr dazu, wenn es spruchreif ist.

12 „Gefällt mir“

Da hast Du ja bei diversen Deals zugeschlagen. Eine schöne Mischung.

Von Georgien musst Du dann unbedingt berichten. Muss wirklich sehr schön sein.
Nehme an, dass Du da Deine Wanderschuhe dabei haben wirst?

1 „Gefällt mir“

NUE-LHR musst du wahrscheinlich umbuchen. BA scheint die Strecke ab dem 5.2.2024 gestrichen zu haben. Habe gerade auf Twitter bei @SeanM1997 gelesen, dass Tickets nur bis zum 4.2.24 buchbar sind. Ab dem 5.2 ist die Strecke weder bei BA noch google flights buchbar.

Schau dir deine Buchung an und ggf. BA anschreiben/anrufen.

2 „Gefällt mir“

Ja, so war der Plan, etwas Stadturlaub und den Rest in den Bergen verbringen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kevin, Danke für Deinen Hinweis. Habe BA einmal per Twitter kontaktiert, ob das Ganze nur temporär ist, oder dauerhaft. Wäre echt ärgerlich wenn NUE nun auch noch BA verliert.

BA wusste folgendes:

Thanks for confirming, Barrowflyer. Strange one this. The flight is not showing on our system but is still showing on our flight timetable. I do not think a final decision has been made and we’re still finalising our schedule. Don’t do anything just yet and get back in touch with us next month for an update. In the meantime, if you have any other questions, please give me a shout.

Lauter Merkur, aber wohl dauerhaft weg.