Gerade gebucht: BER-WAW-TLL-WAW-BER mit LO,hin in eco saver,return in C (dann mit 3x32 kg baggage allowance Dank Star Gold…reicht ja fast für nen Umzug
) für insgesamt unter 350 Euro… Ideale Flugzeiten und erfreuliche Meilenausbeute bei A3…
Bin 10 Minuten vor Schluss aufgetaucht, drei Herren meinten geh mal hoch in den Tower/Büro. Und siehe da, eigentlich gibt es Panoramaflüge aber es geht kein Pilot ran, die sind erschöpft, da heute großer Anlass war, der Papst ist hier gelandet. Als wir grade gehen wollten, rief einer zurück. Morgen früh gibt es also für 3(!) Personen für ingesamt 144€ einen 30 Minuten Flug. Unglaublicher Preis.
LIKD ![]()
Cool ![]()
Mit Papst, oder ohne? ![]()
Viel Spass!
Die meinten, er hätte wohl wichtigeres zu tun. Keine Ahnung, was da so dringend sein kann, dass er das auslässt. Uns hat die Tour auf jeden Fall sehr gefallen auch wenn ein Notruf durchging „Habe wahrscheinlich einen Notfall, wir sind 4 Passagiere, erbitte um Landung in Rimini.“ Meine Freundin spricht italienisch und war kurz geschockt, hat dann aber gemerkt, es ging nicht um uns. ![]()
Diese verfluchten 15 Euro Booking Gutscheine haben mich wieder genötigt. Nun geht es mit Freunden im Dezember noch mal vier Tage übers Wochenende nach Lissabon:
STR - LIS - STR mit EW in Y für 105 Euro im Basic Tarif
Kurze Frage in die Runde: das große Handgepäck bekommt man als SEN auch im Basic Tarif, oder? Wird in der Leistungsübersicht nämlich nicht angezeigt.
Ich meine ja. Schau mal unter SEN Vorteile bei EW.
Da steht JA, war mir jetzt nur unsicher weil es in der Buchung nicht vermerkt ist. Aber das ist ja auch mit dem zusätlichen Gepäck bei LH dank Status auch so. Das erscheint auch immer erst nach dem Check In.
Ist bei der Buchung nie angezeigt, ich glaube die wollen die PAXE damit verunsichern und ggf. Leute, die es nicht wissen dazu bewegen weniger mitzunehmen oder kostenpflichtig zubuchen.
Ich hatte noch einen United Compensation Voucher und wollte schon immer mal die Polaris BC testen. Habe HAM-BRU-ORD-LAS-DEN-MUC-HAM im November für ~2500€. Das reicht dann auch für die SEN-Requalifizierung.
Kein Top-Preis, aber bock drauf
Hab noch ein Hilton-FNC und überlege das im Waldorf Astoria Beverly Hills einzulösen.
Und genau darauf kommt es doch einfach auch mal an ![]()
Schnellentscheid:
Ende Januar
HAM - IST - KTI alles mit TK IN C, aber leider nur im A333, dafür aber direkt nach KTI.
retour:
SAI - HAN - IST - HAM, erstes leg mit VN in Y, Rest TK in C, im A359.
Meine Frau ist mit 0.5 unterwegs und somit Trotzbuchung ins Warme ![]()
Endlich +1 überredet,
den Winterurlaub in Thailand, wo wir meine Cousine die in MEL lebt treffen werden,
um Bali und Australien zu verlängern und meine Cousine zu ihrem 70er mit unserem Besuch in Melbourne zu überraschen ![]()
Reisezeitraum: 28.12.26-08.02.27
VIE-AUH-BKK in Y mit EY cash
BKK–DPS in Y mit TG Meilenticket
DPS-MEL in Y mit GA cash
MEL-SIN-BKK mit SQ in Y Meilenticket
BKK-MUC mit LH in C Meilenticket
MUC-VIE noch offen,
Anschlussflug geht lt. Hotline nicht mehr zu buchen, nur extra Meilenticket.
Die Vorfreude ist groß ![]()