BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Im Juli ARN - LIS - PDL - BOS mit TP so Corona will.Mit Voucher gebucht war aber ein Hick - Hack bis es klappte.

1 „Gefällt mir“

Wizzairflüge ab SZG nach Larnaca im Oktober 21 bereits wieder Geschichte. Gestern kam Stornomeldung. Ist bei Wizzair mehr die Regel als die Ausnahme. Letztes Jahr ebenfalls Storno für SZG-LCA im Oktober 20 , dann umgebucht auf VIE-LCA, erneut storniert.
Vor 6 Wochen wurde SZG-LCA erneut in den Flugplan 2021 genommen, habe gebucht und nunmehr erneut Storno!!! WizzAir ist wohl etwas überfordert mit den Flugplänen!

20.01.2020 - 26.01.2020

Lufthansa

HAM - FRA - DEN - ORD - FRA - HAM

Ich hatte es doch geschrieben umgerechnet hatten wir 35 € Steuern bei LOT bezahlt für den Meilenflug in der Business Class pro Person… Meilenschnäppchen müssen halt von Warschau nach Soul fliegen … aber egal :smiley:

Ende Oktober 2021 für 6 Wochen nach Asien:

Flug nach Bangkok Business Swiss mit Meilen, Flug nach Da Nang normal bezahlt, Flug nach Singapur mit Krisflyer Meilen Business, Flug nach Denpasar mit Krisflyer Meilen Business, Flug nach Lombok bar, Flug zurück nach München mit Singapore Airlines Business mit Krisflyer Meilen.

Hotels mit Gutscheinen (Angsana und Banyan Tree), da gab es im Juni supergünstige Angebote direkt von den Hotels, Einlösen der Gutscheine ohne Probleme.

Zusätzliche Hotels direkt oder über Secret Escapes.

2 „Gefällt mir“

Vergessen: Gutscheine von Travelzoo sind auch dabei, Einlösen ohne Probleme

@delano
da kann ich ein Lied von singen, hatte letztes Jahr insg. 8 Stornos und Flugplanänderungen bei Wizzair, teilweise schon 2 Tage nach der Buchung - wie willst Du da was planen!?
Bei FR passiert sowas komischerweise so gut wie gar nicht, können die Ungarn noch was von den Iren lernen, zumindest was Zuverlässigkeit angeht! :wink:

Bei mir gebucht:
23.01.: FRA-LIS-YYZ (mit Tap in BC)
30.04.: YYZ-LIS-FRA

01.04.: YYZ-YVR (Mit AC in BC gebucht mit M&M)
05.04: zurück

19.08.: FRA-LIS-MIA (mit Tap in BC)
04.09.: zurück

Bei der letzten Reise fehlen noch ein paar Anschlussflüge in den USA (nach SFO, ggf. LAS) mal sehen

Die Frage ist, was habt ihr gerade gebucht?? Nicht lieber, was habt ihr gerade wieder storniert? :slight_smile: Gerade storniert habe ich den Error Fare mit Jal in C nach Tokyo.

Gebucht sind aktuell:
Im Mai mit IB nach TFN, mit IB den Special Fare nach Kolumbien im Juni. Hoffe das nach der zweiten Umbuchung das auch wieder möglich sein wird.
Dazu 2 Pauschalreisen im Sommer und im Herbst den Angebotsfare der TK von LUX nach DXB.

1 „Gefällt mir“

ORY - JFK - CDG im November 2021 mit SkyTeam für EUR 1,197.00.
Abflug Orly, so dass wir den umgebauten Flughafen anschauen können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

AF/KLM STR-CDG/ORY-FDF-ORY/CDG-STR im Juli BC aktuell neue Businesskonfiguration hoffentlich bleibt es das so.
Ferienwohnung auf Martinique gebucht via VRBO Austria da man dort mit Amex zahlen kann.
Transfer in FDF/CDG werde ich via Sixt Ride machen dank € 20 Rabatt Amex ca 40 € mehr wie fair.
Flughafenhotel Hilton Garden Inn ORY

Alles außer Flüge stornierbar, wenn es halt nicht sein soll nehm ich wieder nen Gutschein bei KLM klappt dort richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Einiges:
03.04. kleiner MR mit LH STR-FRA-BER-MUC-DUS

Danke 50€ Gutschein Sehr erschwinglich

Im April-Juni einige Europa-Flüge - dank der letzen Black Deal Aktion von LH

BER-ZRH pro forma während der Black Week. Mal schauen was alles realisierbar wird.

Mein Ziel sind dieses mind 30 LH-Segmente für den FTL

1 „Gefällt mir“

FRA - DXB LH Meilenticket übermorgen. :grinning: :grinning: 29 000 + 238€ Steuern und Gebühren
DXB - CAI - IST - STR mit MS und TK am 16.02 Meilenticket via LifeMiles : 42 000 + 48$ Steuern und Gebühren alles in C

Der Juli Trip wurde von TP gestrichen :weary: :weary:
TAP ist ein Trauerspiel momentan.

1 „Gefällt mir“

Exakt, mir wurde mein TAP-Brasilien-Trip im März mittlerweile derartig verschoben und teilweise gestrichen dass es einfach keinen Sinn mehr macht.

cool! bitte mal bei Gelegenheit in dem anderen Thread über Dubai vor Ort berichten, ich habe eine Buchung für die Osterferien mit der ganzen family offen und bin deshalb an der Situation vor Ort sehr interessiert. Würde mich demnach über Infos freuen…

Ansonsten will ich hier natürlich auch keine Antwort schuldig bleiben:
Ostern: 12 Tage Koh Samui mit LH/Swiss; Meilen Ticket in C; Unterkunft airbnb; Durchführung eher unwahrscheinlich, aber alles flexibel; alternativ Dubai: Hin LH C mit Meilen zurück EK Eco; Hilton the walk, auch hier alles flexibel.
Sommer: Flüge im LH family and friends 75%-Sale nach Thailand in C. Wird ja wohl auch eher schwierig, deshalb noch keine weiteren Bausteine gebucht; alternativ: 2x FeWo direkt in Südfrankreich mit dem Auto :wink: flexibel gebucht. Alternative drei Hilton: NL-Küste;
Herbst: Algarve, kann ja nur besser werden dort. Da ich mich ebenfalls nicht auf meine TP Eco Buchung verlassen möchte, habe ich noch LH Meilen-Tickets als Standby dazugebucht.

Irgendwas wird ja hoffentlich klappen :slight_smile:

mach ich gerne.

Gestern folgende LH-Flüge gebucht: DUS - MUC - MIA - MUC -DUS vom 24.12.21 bis 07.01.21
Hoffe wirklich, dass bis dahin die Einreise wieder möglich ist.

Was schockiert mich jetzt mehr? Dass LH Zeitreisen anbietet oder du dir 2021 2x geben willst? :rofl:

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wo kann man eigentlich überhaupt hin