BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Gestern beim Hawaii-Deal zugeschlagen. Für Dezember CDG-LHR-JFK-LAX-OGG-LAX-BOS-LHR-CDG für rund 1.200€ eingebucht. Sollte dann, wenn ich richtig gerechnet habe, 920 Tier Points einbringen. :slight_smile:

Mittlerweile leider abgelaufen, aber Alaska und viele andere gehen noch.

4 „Gefällt mir“

Diese Woche one-way eco BOG-MEX-GDL für Mitte Juni gebucht. Durchgeführt von Avianca nach MEX und dann Aeromexico nach GDL. Leider nur klassischer A320 narrow-body nach MEX, dann 737MAX mit AM wie es scheint.
Hatte noch vom letzten Jahr einen Avianca-Voucher (Covid-bedingte Umwandlung). Ticket kostet ca. 700 Euro :neutral_face: Man könnte für die Hälfte mit COPA fliegen, aber die kann man leider nicht mit Avianca buchen und ich fürchte andernfalls geht der Voucher einfach hops :tired_face:

Hab da jetzt immer noch ca. 150 Euro drauf, die ich irgendwie in special services packen muss.

1 „Gefällt mir“

17.06.2021 - 22.06.2021 - Hamburg - Denver
25.06.2021 - 27.06.2021 - Hamburg - Erbil (via Istanbul)
29.01.2021 - 01.07.2021 - Hamburg - Budapest
03.07.2021 - 17.07.2021 - Hamburg - Minsk
18.07.2021 - 22.07.2021 - Hamburg - Denver
24.07.2021 - 27.07.2021 - Hamburg - Beirut

das reicht mir auch wieder :frowning:

Also schon im Mai gebucht:
23.07.-26.07 DUS-KRK
23.09.- 27.9. LUX-HKG via ZRH
6.11.- 20.11. LUX-SCL via ZRH/GRU und zurück via MEX/FRA
Hoffentlich lässt Covid das dann auch alles zu…
Letztes WE, also schon hinter mich gebracht DTM-OPO mit Ryanair bzw. Wizz
Kommt aber bestimmt noch das ein oder andere dazu :slight_smile:

LUX-ZRH-BCN-MUC-FRA-LUX
Miniurlaub mit sehr guten Meilenausbeite da in D gebucht habe, um näher an SEN zu kommen :wink:

GDL-LEJ via MEX/FRA zwischen dem 14.8-31.8. in der Premium Eco für nur ca. 280 Euro mehr als in der Eco Basic. Ganz gutes Angebot.

Heute von einem neuen Business Deal ab ARN gehört und gebucht.
06.08.2021 ZRH-ARN in Eco mit SAS
07.08.2021 ARN-ZRH in C mit Swiss
1h45min Aufenthalt in ZRH
ZRH-DXB in C mit Swiss auf dem Thron
und danach das selbe auf dem Rückflug
08.08.2021 DXB-ZRH in C mit Swiss auf dem Thron
4h Aufenthalt in ZRH
ZRH-ARN in C mit Swiss
5h Aufenthalt in Stockholm
ARN-ZRH in Eco mit SAS

Somit ist der Senator Status gesichert🥳

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Tage den Business Deal ab LUX, als Geschenk zum 70. Geburtstag meines alten Herren, für den April 2022 gebucht:
LUX - ZRH - BKK mit LX (evtl. Upgrade auf F mit Meilen)
BKK - ZRH - LUX ebenfalls mit LX
In Asien werden dann wohl noch ein paar Flüge hinzukommen, aber dann erst nächstes Jahr bei besserer Planungssicherheit gebucht.

2 „Gefällt mir“

25.06 KLM STR - AMS - ZAG
26.06 KLM ZAG - CDG - AMS - BCN
mach den Silver voll und war ein Schnäppchen dank Geburtstags Rabatt und AMEX Offers.
27.06 BCN - STR Vueling brauch noch ein paar AVIOS :grin: :grin: :grin:

3 „Gefällt mir“

So, nachdem nun beiden Impfungen gesetzt sind, bin ich voller Hoffnung dass die geplanten Reisen auch war genommen werden können.
Ende Juli, eine Woche Kroatien und dann im Februar 22 den Deal von MAD via MEX (3 Wochen Stopover) weiter nach SCL geönnt. Mit dem Amex Gold Offer noch 100 Euro Cashback bekommen, und zusätzlich noch 2x 10000 Punkte bekommen, da Transaktion jeweils über 1000 Euro. Platinum und Gold Card angemeldet und es hat geklappt, obwohl es private Karten sind
Läuft

So langsam mach ic mir eine Art von Sorgen, dass der First Class Flug so wohl nicht stattfinden wird…

Gestern die Strecke MAD-LIM mit Iberia im September in Z gebucht und zurück

Noch offen: 2x DXB in P von NCE-ZRH-DXB und LUX-FRA-DXB in LH und LX

zudem kleinere Trips wie KBP, TLL, OTP, HEL und RAK
alles in 2021

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das während Covid die beste Idee ist… Aber wir sind hier ja in einem Vielfliegerforum…

Konnte bei zwei Widebodies für 6.500 Meilen + 55€ nicht widerstehen und habe eben gebucht:

  • PAD - PMI EW Europe A319 ( :confused: )
  • [Übernachtung PMI]
  • PMI - FRA LH Boeing 747
  • FRA - MUC LH A350

Das ganze auf ein Ticket über UA MileagePlus. Mal schauen, wie es bis dahin mit der Delta-Variante aussieht, ist ja noch stornierbar bis 24h vor Abflug.

5 „Gefällt mir“

Hallo Peer,

konnte dem LH Angebot mit der 747-8 nach PMI zu fliegen auch nicht widerstehen :wink:

Mein Routing ist aber genau anders herum:
FRA - PMI LH 747-8
Eine Nacht in Palma
PMI - FRA LH A321

Morgen gehts mit der AUA via VIE nach Split.

Liebe Grüße in die Runde!

3 „Gefällt mir“

Kurz entschlossen STR-AMS return für paar Tage im Juli, Amex KLM Cashback mitgenommen

2 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin GLA nach BRR für Angang August gebucht. Bin schon sehr gespannt, wie sich eine Landung auf dem Strand bei Ebbe anfühlt :slightly_smiling_face:

Ansonsten habe ich noch einen Flug mit BA von GLA nach STR für Ende August gebucht.

4 „Gefällt mir“

sehr sanft und weich ist die Landung.

2 „Gefällt mir“

Das klingt verheißungsvoll. Evtl. Habe insgesamt zwei Nächte gebucht, bevor es weiter per Fähre nach Oban geht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“








Hier ein paar Bilder von meinem Ausflug AUG 2020. Versuch einen Platz am Fenster in der Reihe mit nur einem Sitz zu bekommen und dann , wenn 's Wetter mitspielt Flug geniessen. Letztes Jahr fuhr kein Bus nach Castlebay , nur Taxen. Nächstes Mal mache ich auch länger Rast auf Barra und mit der Fähre zurück. Würde mich freuen über Feedback wie es war auf der Fähre.

5 „Gefällt mir“

Hatten wir auch schon hinter uns. 1-2 Nächte auf Barra war okay - hatten dann einen Hobscotch über die Calmac Fähren gebucht und sind erst nach Eriksay, dann nach South und North Uist und dann über Skye zurück aufs Festland. Die Fähren sind gut und groß, sehr gut organisiert. Wartelanes wie man das auch von den Channel Ferries kennt und dann wird die Fähre so voll gestopft mit Autos, wie es nur geht. Und sie sind extrem pünktlich - das war für die Planung immer von Vorteil. Sind in South Uist im Lillipondcottage untergekommen, das war spitze (https://www.lilypondcottage.co.uk) - so als Tip :slight_smile:

2 „Gefällt mir“