BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Hmm, bei mir steht einiges an.

Im Dezember:
FRA - AUH - CGK mit Etihad
HLP - DPS mit Batik
DPS - DMK mit Air Asia
BKK - SIN mit Singapore Airlines
KUL - AUH - FRA mit Etihad

März:
HAM - SAW - BAH
BAH - SAW - HAM
(Der Preis war zu gut, beides mit Pegasus)

April:
BER - FRA - YUL - CUN
CUN - YUL - MUC - BER
Mit Air Canada, wobei die Hälfte davon durch Lufthansa erfolgt)

Mai:

DUS - GWT mit EW
MUC - JED - BKK mit Saudia
BKK - HKT mit VietJet
HKT - HKG - PUS mit HK Express
ICN - RUH - MUC mit Saudia

Falls da jemand, grade zu den Flughäfen, erfahrung hat, darf sich gerne für Tipps melden :smiley:

9 „Gefällt mir“

CGK.
Es gibt zahlreiche günstige ÖPNV Verbindungen zur Innenstadt, die Verkehrssituation ist jedoch Katastrophal.

DPS:
Hier regiert die Taximafia.
Ist jedoch leicht zu umgehen, indem der kurze Weg durch das Parkhaus zu Fuss verlassen wird, und anschliessend von der öffentlichen Strasse per App ein Taxi geordert wird.

1 „Gefällt mir“

Gerade kleinen Schnapp gemacht

PRG-FRA-TLL-FRA-PRG in C mit LH im Juli-Sommerferien :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Tallin ist wirklich nett. Und schön kompakt. Falls ihr noch nie in Helsinki wart, empfehle ich die Fährfahrt dorthin als Fußgänger-Passagier sofern ihr mehr als 2 Tage in Tallin habt. Ein Erlebnis (insbesondere auch für Kinder…) - und 10 Stunden in Finnlands Hauptstadt reicht vollkommen. Die Tage sind ja schön lang im Sommer

3 „Gefällt mir“

Wir bleiben 1 Woche und haben neben Tallin auch eine Moorschuhwanderung im Soomaa NP vor, Braunbärbeobachtung in Alutaguse, Rakvere, Prangli mit dem Rad erkunden und Lahemaa NP. Mal sehen ob auch ein Tag für Helsinki bleibt. Danke für den Tipp

3 „Gefällt mir“

Wirklich gute Insektenabwehr einpacken, die baltischen Bremsen sind ein Ereignis für sich … :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Tallinn nach Helsinki hab ich auch gemacht und stimme voll zu. Vom Hafen durch die Stadt laufen hat gereicht. Dazu eine Bootstour nach Suomenliina und der Tag ist schön. Aber muss sagen Tallinn ist für mich eine der schönsten Städte in Europa, hat echt nen guten Mix aus Alt und Modern.

4 „Gefällt mir“

So eben meinen Economy Flug MUC-DXB mit Emirates (A388) gegen 640€ Cash auf C up(ge)gradet. Guter Deal finde ich.

5 „Gefällt mir“

Mich lacht gerade noch ein kleiner Tagestrip von BKK nach HKG an. Entweder ET mit 789 ohne Übernachtung in Hong Kong oder EK mit 388 mit der Option eine Nacht in Hong Kong zu bleiben.
Hatte bisher weder ET noch EK daher wäre beides nett. EK ist etwas teurer als ET. Eine Kombination aus EK und ET kommt nicht in Frage da mir das etwas zu teuer wäre.
Was ist eure Meinung dazu? :smiley:

Ganz klar EK.

Unser Reisebüro hat sogar noch ein leg eingefügt: Xi`an - Shanghai - Peking
jeweils mit Hochgeschwindigkeitszug.
Am letzten Tag kommen wir dann ca 21 Uhr in Peking an, um dann den 02:30 Uhr Flug
nach FRA zu nehmen. Bei den derzeitigen Zuständen der Deutschen Bahn kriege ich
echt ein wenig Muffensausen, ob das letzte Teilstück so klappt . . .

saludos

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit EK BKK-HKG-BKK 3 mal geflogen, jeweils Y, C und F.
Mit ET einmal BKK-KUL-BKK in Y, damals noch in der B767-300.
EK in der Y etwas besser als ET, allerdings ist ET die exotischere Variante, und wer weiss wann es wieder mal Gelegenheit dazu gibt.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir grad bei ET sind, letzte Woche einen Tagesausflug nach Manchester gebucht für Ende Januar.

LS 752 GVA MAN in Y
ET 359 MAN GVA in Y

Mal sehen, ob sich ein Upgrade fabrizieren lässt. Die regulären Preise bei ET gehen für C durch die Decke.

2 „Gefällt mir“

Gestern einen absoluten Schnapp gemacht bei LH
Oktober 14 Tage Sri Lanka
AMS - FRA - BLR - CMB in P (in Partnerschaft mit Sri Lankan ab BLR)
Mal sehen ob ich hier noch die restlichen Voucher losekomme, denn es geht mit 747-8 nach BLR

8 „Gefällt mir“

Ich dachte das Angebot wäre mit Schweden als Startpunkt.
Grüße
E.

Für exakt 2 Tage war es von AMS sogar günstiger als aus Schweden. Hab nur 1080 p.P. bezahlt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwünsch. das ist echt ein Schnapper. Ich hätte ihn vermutlich auch gebucht trotz Lufthansa :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: aber

Ha - und gerade an der Hotline durchgekommen und die Voucher eingesetzt - sind alle sofort durchgegangen und somit geht es Hin in F - freue mich wie ein Schnitzel :rofl:

7 „Gefällt mir“

Wie sagt der Volksmund: „It could be worse“.
Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

@sonni369 du bist fast der einzige, den ich kenne, bei dem die vouchers auf Anhieb eingestzt werden und ich nehme an für 3 Paxe. Gratuliere.