BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Hab wieder relativ günstige Tickets von Oslo entdeckt an einzelnen Tagen.
LH PE nach BKK für 850€. Von Deutschland aus direkt wollen sie für die selben Flüge 1.600€🤣
Musste PE buchen in der Hoffnung meine 2 E Voucher los zu werden, ansonsten reicht mir als Sen eig Eco Notausgang aber da es günstiger ist als der Eco Preis von Deutschland aus ist es okay. E Voucher stehen aber auf WL obwohl der Flug Meilenverfügbarkeiten in Eco, PE und Business hat. Also Sperrangelweit auf. Aber hab das Gefühl LH will dass die jetzt ablaufen und pünktlich am 1. April, wenn sie abgelaufen sind, werden meine 2 anderen e-Voucher, die ich noch dann verbleibend habe, eingezogen und das Upgrade bestätigt :clown_face: Würde ich LH zutrauen

1 „Gefällt mir“

August 2024 für den Südafrika, Lesotho und Simbabwe-Trip

BER - FRA - JNB in Lufthansa B747-8 UpperDeck

JNB - ZRH - BER in Swiss A340

Alles in biz - 112.000 Meilen und 458€ pP
Kaufpreis ist nach einer massiven Preissenkung von 40% aktuell 2560€. Die Eco-Tickets kosten allein schon 1160€ aktuell. :crazy_face:

Unglaublich, dass ich in diesem Leben nochmal irgendwelche M&M-Meilen für Flüge investiert bekomme. Lese immer ganz neidvoll eure Buchungsberichte, aber aufgrund der Reiseziele, der Reise zu zweit und idR in den Ferien habe ich das seit Jahren nicht mehr hinbekommen. Konnte es kaum glauben, als gestern Abend plötzlich Verfügbarkeiten für Hin- UND Rückflug freigeschaltet waren. Hatte zuletzt schon ein echt nettes Hotline-Telefonat mit M&M, wo die an sich kompetente und freundliche Dame sich am Ende entschuldigen musste, dass die Verfügbarkeit für Sen/Hon geblockt waren. Frohe Ostern!

10 „Gefällt mir“

Großteil der Flüge für Weltreise in Q1 2025 gebucht (alles für 2 pax):
MUC-CDG-EZE mit AF
AEP-FTE mit AR
PUQ-SCL mit LA
SCL-AKL mit LA
AKL-RAR mit NZ
RAR-AKL-SYD mit NZ
SYD-SIN-BKK mit SQ in C (M&M meilen)
MNL-NRT mit JL in C (Amex MR über PC)
ICN-DOH-MUC mit QR in C (Amex MR über PC)

11 „Gefällt mir“

Südafrika im sommer ist ja off season. Daher sind vermutlich die Verfügbarkeiten besser.

Grüße
E.

Das hatte ich auch gehofft - aber drei Monate lang war so gut wie keine Meilenverfügbarkeit bei M&M gegeben. Und ehrlich gesagt ist nur Kapstadt und Garden Route wirklich off-season, während unser Ziel ab Jo-Burg schon anziehende Hauptsaison hat für die Safaris im Krüger… Umso mehr freue ich mich, dass die Meilenbuchung nun mal geklappt hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grandiose Route - falls es einen Travelblog oder Bericht geben sollte in 2025, bin ich dankbarer Abnehmer. Steht vieles auf meiner Wunschliste weit oben… Viel Vorfreude bis dahin und gutes Planen!

1 „Gefällt mir“

Weißt du was Daniel?! Wünsche dir ne wunderschöne Reise.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar ein bissel länger her - aber wir wars denn auf Boracay? Hat sich schon vor ziemlich verändert finde ich, insbesondere dass man am Strand keine Liegen mehr findet. Ist das noch immer so ? Würde vielleicht dieses Jahr mal wieder hin wollen…
Grüße Michael

Ich war in Japan und nicht die Philippinen. Wolltest du @anon64423830 verlinken? Ich glaube, dass der Nick nicht mehr aktiv ist.

tbh
Ich weiss nicht wo das jetzt einsortiert wurde - könnte auch menschliches Versagen von mir sein …

Ich wollte eigentlich den Post in dem es um MPH geht (das ist Caticlan) kommentieren - In Japan war ich bisher ‚nur‘ 2 mal in Tokyo…

Ich konnte meine Meilen wie ich finde sehr gut einsetzen.

Habe für 56k Dubai bis Denpasar in C gebucht. Steuern und Gebühren nur 47 € (!!). Das finde ich für diese Strecke in C sehr gut, zumal ein leg mit SQ ist.

Dazu hab ich Flüge nach DXB gebucht und zurück habe ich einen Flug mit MU von dem Deal für 200€ DPS-PVG-AMS in Y.

Somit ergibt sich

A3 MUC-ATH-DXB in Y
ET DXB-ADD in C
ET ADD-SIN in C
SQ SIN-DPS in C
MU DPS-PVG-AMS in Y
KL AMS-BER in Y

6 „Gefällt mir“

Nächste Woche endlich wieder nach Asien und das erste Mal China :slight_smile:

FRA-ZRH LH C (M&M)

ZRH-PVG LX C (M&M)

SHA-PEK MU Y (75€)

Peking-Pingyao Business Class Zug mit Lie Flat Sitzen (95€)

Pingyao-Xi’An 1. Klasse Zug (40€)

XIY-KWE MU C (100€ - Gerade Mal 25€ mehr als Y, dafür gibt’s Lounge, 30KG Gepäck, Essen, Slipper, Decke (1:45h Flug) die Preisgestaltung der chinesischen Airlines ist mir ein Rätsel. Flüge werden auch immer billiger, je später man bucht…)

Guiyang-Yangshuo 1. Klasse Zug, dann weiter mit dem Zug nach Guangzhou

CAN-DMK FD Y (135€ inkl. Sitzplatz, Snack und 25KG Gepäck)

BKK-FRA TG C (1.290 € - der unvernünftigste Teil… aber für OW Business, direkt, kein schlechter Preis)

10 „Gefällt mir“

EW STR - HAM in Y , A3 HAM - SKG + SKG - FCO alles in Y hoffe meine Upgrade Voucher gehen durch.

Beim ECO Deal nach Bali zugeschlagen.
06.10. - 19.10.2024 für 520€

So gerade meinen Australientrip 2025 rund gemacht. Abbringer Perth nach Singapur mit SQ in C für 56000 Meilen und 57€ Steuern gebucht.

7 „Gefällt mir“

Nochmal was für Australien über Pfingsten:

FRA-TPE-SGN mit CI in C

Von dort wird es nach zwei Tagen nach PER gehen, wobei ich die restlichen Flüge die nächsten Tage fertig basteln werde.

5 „Gefällt mir“

Hallo, für mich und meine Frau (beide SEN) der perfekte Meilen-Einsatz:

Mitte Juni / FRA-MUC-LAX / Buchungsklasse O First / Companion Award
2 Pax / 136.500 Meilen / 802,46 € Zuzahlung

Mitte Juli / EWR-FRA / Buchungsklasse O First / Companion Award
2 Pax / 172.500 Meilen / 10,46 € Zuzahlung

Übrigens: Beim aktuellen Bundle gibt es jetzt statt 40 % sogar 50 % Zuschlag.
Legt man diesen Preis zugrunde, ergäbe sich ein Ticketpreis pro Person von 2.208,96 €.

8 „Gefällt mir“

Beim Meilenschnäppchen zugeschlagen, mit etwas Glück in der Allegris.
Ansonsten halt die Sprinter Variante 1-2-1
CGN-MUC-YUL return in C
16.08. - 24.08

6 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei Allegris sind: BER-MUC-YYZ am 2.5. als (hoffentlich) Zweitflug der Allegris-Kabine

78.000 M&M-Meilen + ca. 100€ oneway

8 „Gefällt mir“

Zeitreise? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“