Ah top - zwei der diversen Ziele in Argentinien, die auf meiner Reise-Wunschliste sehr weit oben stehen.
Ich hoffe, es klappt bald bei Dir.
saludos
Zur Vervollständigung unseres Australienurlaubs im Mai:
SYD-PER in Eco mit Virgin Australia
PER-MEL in Eco mit Jetstar
Frische Award-Buchung
Alles auf einem Ticket und insgesamt 65.000 AS-Meilen +200 USD
Condor Business
CPT-FRA im Oktober
Stopover bis Januar
Condor Business
FRA-CUN im Januar
Jetzt fehlen nur noch die Flüge nach Südafrika sowie der Rückflug aus Mexiko. Wir peilen aktuell ein C-Ticket für 700€ ab CAI an (EY oder QR).
Rück geht’s vermutlich mit einem SK-Award ab der US-Ostküste zurück.
So als Neuling macht es Spaß jedes mal die Abkürzungen der Flughäfen zu Googlen.
Wird von Zeit zu Zeit besser, würde mal sagen so nach nem halben Jahr kann man die wichtigsten
Für Iguazú kann ich dir zwei super Taxifahrer empfehlen, sowohl für die argentinische, als auch die brasilianische, letzterer deutschsprachig.
Wir haben auch eine private Tour durchs Wasserkraftwerk gemacht, wenn du da Interesse hast, melde dich, dann stelle ich da den Kontakt gerne her
Moin Thomas,
wie immer haben wir eine Rundreise gebucht, da sind Transfer und die Bespassung inklusive.
Hab herzlichen Dank für Deine Offerte.
Gruss
Felix
A3 FRA - ATH in c im Mai
A3 ATH - LHR in c im Mai
Grüße!
Hier kommt die Fortsetzung:
Wir fliegen ab Kairo CAI via AUH nach JNB.
Gebucht in Business bei Etihad für umgerechnet 400€. Hier möchte ich einen Dank an die ägyptische Zentralbank aussprechen.
In AUH machen wir 5 Tage Stopover (davon 2 in Dubai)
Hatte noch ein OSL-TPE Ticket, dass die Stornowelle von Air France überlebt hat. Daher mal um den Rückflug gekümmert
Buchung 1: TPE-CAN: 16.000 Asia Miles + 97€
Flug #1: TPE-HKG in CX Business (a350 lie-flat)
23h Layover in HKG
Flug #2: HKE-CAN in CX Business (A321, Recliner)
Buchung 2: CAN-DOH-CPH für 75.000 Avios + ca. 150€
Flug #1: CAN-DOH in QR Business (777, sollte QSuite sein)
10h Layover in DOH (fürs Lounge Hopping)
Flug #2: DOH-CPH in QR Business (787-9)
Die Alternative wäre SAS PVG-CPH für nur 50k Meilen gewesen. Aber Qatar fehlt mir noch.
Wo fehlt dir Qatar? Willst du noch einreisen oder nur im Transit Bereich bleiben?
Gemeint war die Airline (bzw. genauer gesagt deren Business Class & Lounge). Im Land war ich schon für einen Tag, hat mir erstmal gereicht.
Wünsche ich dann viel Spaß.
Gerade eben die jährliche Asien Reise für nächsten Monat finalisiert, erstmals ist auch Jakarta mit von der Partie:
ZRH-SIN-DPS SQ
DPS-CGK GA
CGK-KUL AK
KUL-BKK TG
BKK-CPH TG
CPH-VIE-ZRH OS
Alles in Y ausser das leg CPH-VIE, hier setze ich wohl noch einen übrig gebliebenen eVoucher ein, welcher sonst verfallen würde.
Bei mir ist zum gestrigen Ryanair Sale noch folgendes für ein Wochenende im Mai hinzugekommen:
FR - CGN-MAN 737MAX
FR - MAN-CGN 737MAX
WAW-HEL-LAX in C für zwei mit Finnair im September.
62.500 Avios + 183 EUR pp via Finnair Plus
Für 2 Personen
VIE-ZRH-FRA-SIN in C mit LX+LH Ende Jänner 25
142000 M&M + 664€
SIN-PER in Y mit SQ Anfang Februar 25
(ev. Umbuchung auf C wenn Verfügbarkeit kommt)
60000 M&M + 120€
MEL-DOH-VIE in C mit QR Mitte März 25 (MEL-DOH in Q-Suite)
167000 Avios + 728€
Die Meilenwerte sind bereits für die zwei Personen zusammengerechnet, oder?
Ja, sind zusammengerechnet, ebenso die Zuzahlungen.
LG scr69