Bordprogramm von Air France in Deutsch?

Hallo,
wer kann mir sagen ob das Boardprogramm(Filme usw.) auch in Deutscher Sprache vorhanden ist.Fliegen nächstes Jahr im März nach Koh Samui in der Premium Economy von Air France

Hi
Das Deutsch Sprachige Programm ist etwas mager, die meisten sind auf Englisch mit Französischen Untertiteln oder Französisch
Etwas findest Du schon aber auf Deutsch

Ja, es gibt recht viele Filme auf Deutsch.
Auf https://www.airfrance.de/DE/de/common/ife/dispatch/all_movies.htm kannst du die Liste aller Filme sehen (momentan nur für November, musst dann im März nochmal reinschauen). Wenn du auf die jeweiligen Filme klickst, wird dir angezeigt auf welchen Sprachen der Film verfügbar ist. Fast alle Hollywood Filme gibt es auf Deutsch

3 „Gefällt mir“

Ich bin das letzte Mal im Januar geflogen, da war das deutsche Filmangebot ausreichend und aktuell.
Aber da hat natürlich jeder andere Ansprüche

Allen ein Dank für die schnellen Antworten.Da wird bestimmt was für mich dabei sein.:smiley: