Buchungsklasse bei LH finden nach Buchung

Moin! Bisher konnte man in der LH App unter „Meine Buchungen“ immer die Buchungsklasse sehen, das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein… oder übersehe ich etwas?

Buchungsklasse bei bestehende Buchungen sind über der App und Web bei LH, Swiss und Austrian nicht mehr ersichtlich. Auch beim buchen via App habe ich keine Möglichkeit gesehen die Buchungsklasse zu erkennen, buchen via Web sind die Buchungsklassen noch ersichtlich, mache dann einen Print für meine Unterlagen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Bei nachträglicher Buchungsänderung an der hotline gibt es allerdings jetzt keine Option mehr das selbst einzusehen. Ist wahrscheinlich schon eine Vorbereitung auf das neuen MM System nächstes Jahr, dann spielt die BK ja keine Rolle mehr für die Statusmeilen.

Für die Statusmeilen bei LH nicht, aber bei den Prämienmeilen in der Star Allianz ganz sicher schon.

Im Web stehen die aber noch korrekt da

Bei Bestandsbuchungen kann man vielleicht den Rechnungsbeleg anfordern und auf diesem Wege die Buchungsklasse erfahren?

Der Rechnungsbeleg beinhaltet nur die initiale Buchung, Upgrades (auch gegen Cash) sind da komischerweise nicht abgebildet (gibt dann eine separate Rechnung). Aber in allen Dokumenten zuletzt keine Buchungsklasse. Also entweder direkt Screenshot während der Buchung machen oder Hotline anrufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“