Buchungsklasse finden (bei Vietnam Airlines)?

Hallo zusammen
Ich wollte schauen wie viele Meilen resp. XP ich auf mein AF SkyTeam Konto erhalte für einen Flug mit Vietnam Airlines (SkyTeam). Leider sehe ich weder online noch im PDF, was ich für eine Buchungsklasse habe.
Kann jemand helfen, wo die Klasse zu sehen ist?

Danke und schönes Wochenende.
Sidney

Mal alles in die ITA Matrix eingeben, da solltest du fündig werden. gerne bescheid geben wenn es geklappt hat

Also ich habe in der alten Matrix den Flug gefunden und da steht auch eine Buchungsklasse (C).
Aber der Preis stimmt nicht (ich habe weniger bezahlt) und dies spielte in Vergangenheit auch eine Rolle auf die Buchungsklasse. Kann man nicht mit dem Tarif IOXANW etwas anfangen oder steht da eventuell die Klasse als Buchstabe drinnen?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Meilen und XP Punkte gutgeschrieben werden, da mein Flug nicht auf der „gibt keine Meilen Liste ist“, hätte mich aber trotzdem gewundert wie viele XP das gibt.

Keine Meilen- und XP-Gutschrift erfolgt für:

  • Tickets mit einer Buchungsklasse, die nicht in der nachstehenden Meilentabelle erwähnt wird
  • Prämientickets (Tickets, die mit Meilen gebucht wurden)
  • Flüge, die von Vietnam Airlines durchgeführt werden, mit Flugnummern zwischen: VN2000-4999; VN8000-9999

https://www.flyingblue.ch/de/earn-spend/partners/all/airline-vietnam-airlines

Hallo Sidney,
bei den XPs gilt die bekannte Tabelle.

Gruß

Marcus

Ja, in der Regel ist der erste Buchstabe die Buchungsklasse. Sollte also Klasse I sein

Danke, also die da.

Ja, die Tabelle gilt.
Ich bin am Mittwoch erst Domestic BC geflogen und habe dementsprechend 6 XP bekommen