Business Class Battle of the Year

Der HON war bestimmt sonst über FRA unterwegs und weil er im FCT nix ordentliches mehr bekommt, genießt er Tasting Heimat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und nichts für ungut René, war keinesfalls persönlich gemeint!
Musste nur an die vielen Bilder und Kommentare von Dir zu „Tasting Heimat“ denken. Daher das Gedankenspiel in meinem Kopf in dem Zusammenhang.

Hey - alles gut. Ich wunder mich schon lange nicht mehr über einige Mitreisende - manchmal nur Kopfschütteln meinerseits. Daher kann ich @Emmanuel gut verstehen.

1 „Gefällt mir“

Mir hat „Woke Scheisse“ , "„sound of freedom“ , „emenity kits“ und ein Deutsch auf Klippschulniveau schon gereicht. Wahnsinn mit was für einem beschränkten Horizont manche Deutsche die Welt beglücken.

1 „Gefällt mir“

Danke Sensei.
Sowas von dir zu hören ist ein großes Kompliment. :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

Dubai hat einen separaten Terminal Eingang für Business und First Fluggäste, darum hat es dort auch keinen separaten Fasttrack

Das ist doch bei Terminal 3 (Emirates Terminal) der Fall, oder?. Bei Terminal 1 habe ich den separaten Eingang für Business und First Fluggäste nicht gesehen.