Business Class Lounge Voucher abzugeben

Hallo Gemeinde,
ich habe von meinen Select Benefits noch 3 Voucher für den Besuch einer LH Business Class Lounge übrig.
Alle 3 Voucher sind als PDF vorhanden und bis zum 24.07.2023 gültig für den Besuch einer LH Business Class Lounge bei Abflug mit einem LH Group Flug am selben Tag, d.h. somit MUC oder FRA.
Die Voucher sind KOSTENFREI abzugeben, einfach per PN Bescheid geben, wer Interesse hat.

21 „Gefällt mir“

Tolles Angebot von dir. Lieben Dank im Namen aller.

Ich wollte meine weitergeben, da ich die Amex Platin habe, und mein Kollege kam nicht rein, da sie personalisiert sind.
Somit habe ich sie verfallen lassen, da nutzlos.

Die aus den Select Benefits bei 125T Meilen sind nicht personalisiert, jeden Fall steht nix drauf. Es steht auch in der Mail, dass ich damit Freunde in die Lounge gehen lassen kann.

Zur Info - Voucher sind alle raus.

5 „Gefällt mir“

@sonni369 Tolle Aktion René.

Nur zur Info, hab heute die Rückmeldung der 1. Vouchereinlösung erhalten. Hat alles problemlos geklappt, also verschenken ist möglich.

5 „Gefällt mir“

Hallo Rene,
das war ein tolles Angebot von Dir, da wird sich jemand sehr gefreut haben.
Kurze andere Frage: weißt Du wie lange man ca. von der Qatar airways lounge in CDG Terminal 1 zum blue shuttle bus (Abfahrt nach Terminal 2) im international transit benötigt?
VG

Die Lounge ist ja in der 11. Etage / 1 Etage höher als die *A Lounge. Du bist da ja noch Airside und musst erstmal in die 5. Etage / Passkontrolle und von dort immer den gelben Connecting Flight Zeichen folgen. Du musst die 3. Etage raus zum Navette Bleu. Ist schwer zu sagen, aber 15 - 20 Minuten brauchst Du bestimmt. Der Shuttle fährt zwar aller 8-10 Minuten, aber Du brauchst auch eine gewisse Zeit zu den Terminals (bis zu 2F z.B. fast 20 Minuten) das solltest Du auch mit einrechnen.