Business Class nach Australien

Hey ihr Lieben :slight_smile:
Ich weiß: Das ist hier keine Reiseagentur. Ich habe aber vieles versucht und komme einfach auf keinen grünen Zweig mit Google Flights etc.

Ich suche für relativ spezifische Daten einen Business Class Flug nach ADL / SYD / MEL. Eventuell würde auch Perth gehen.

Ich habe derzeit den Senator und verfüge über knapp 100.000 Meilen / 2 eVoucher. Vielleicht kann man damit was anfangen? Hatte schon überlegt via Singapur und dann die zweite Strecke in Eco oder PE zu fliegen.

  • Reiseklasse: Business
  • Reisedaten: 8. / 9. / 10. April und Rückflug am 9. / 10. / 11. Mai
  • Von: Europa ( wirklich komplett egal )
  • Einschränkungen: LH - Gruppe wäre mir sehr lieb, Alternativ alles was in der Star Alliance ist

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe: 6.200 Euro (irgendwas falsch gemacht, denke ich mal)

Falls irgendwer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße und vielen Dank vorab :slight_smile:

Ausgehend von FRA finde ich z.B. MEL für 4161 €.
Kein Schnapper, aber deutlich unter deinem Kurs.
China Southern kriege ich für untr 3.000 €, wäre dann aber keine Star Alliance.
Was ist dein Abflughafen?
Je nachdem wie ich mit den Flughäfen spiele, (CDG-SYD geht z.B. mit Air Inda für 2735 €) geht auch günstiger.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja die Tickets trennen und z.B. bei LH dieses Angebot wahrnehmen:
https://www.google.com/travel/flights/s/qhNgMWNBXvPGndfy5
ARN-FRA-SIN für 2000€

und das Stück SIN-Australien getrennt buchen, entweder Chicken Klasse oder Prämienticket (60k Meilen Tickets mit THAI oder mit ANZ über miles and more), oder doch Business Class, z.B. für 1100€ mit PAL (kann ich nur empfehlen)
https://www.google.com/travel/flights/s/V5jeC5PaJdAz4o6r8

Gruß
E.

2 „Gefällt mir“

Bin relativ flexibel mit dem Abflughafen, solange er in Europa ist. Danke zunächst für den Input :slight_smile:

Der Deal mit LH von ARN ist genial!! Danke für die Inspiration. Da werde ich aufjedenfall mit arbeiten :slight_smile: Was meinst du mit einem Prämienticket für 60.000 Meilen? Ist das nicht deutlich teuerer bei fast 8 Stunden Flugzeit?

Das ist hin und zurück und das sind die Preise von Miles and more, nicht von mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.