Business-Class nach Costa Rica

Moin zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir planen im November 2025 nach Costa Rica zu fliegen. Eine Reise mit tourlane. Meine 1. Frage: Hat jemand Erfahrung mit tourlane? und die 2. Frage: Ich bin 2 m groß und möchte günstig Business Class fliegen. Wann frühestens und wo kann ich mich nach günstigen Angeboten erkundigen? Vielen Dank für Eure Unterstützung! Liebe Grüße aus Lüneburg und alles Gute für 2024!!!

November 2025? Üblicherweise kannst du knapp 1 Jahr in die Zukunft buchen. Vorher geht da sicher nix, insbesondere kein Deal.

Japp, sehe ich auch so. Lade dir den TD Bot bei Telegram mit dem Stichwort Costa Rica, da kommt bestimmt irgendwann was. Wenn nicht immer regelmäßig mal suchen wie die Preise sind und dann zuschlagen.

Ihr seid ja super! Vielen Dank. Beim Telegram-bot hab ich mich gleich angemeldet