Business Class nach Phuket im November, welche Airline?

Hallo Forum, sind im November zu einer Hochzeit im Anantara Layan in Phuket eingeladen, meine Frau und 5 jährige Tochter zusammen mit mir. Die bisherigen Angebote ab Frankfurt nach Phuket scheinen Etihad und Singapore Airlines als Favoriten gelten zu lassen. Mit SQ bin ich erst vor drei Tagen in der Biz von JFK nach Frankfurt geflogen, und war, um ehrlich zu sein, nicht so begeistert. Mit Etihad bin ich noch nie geflogen. Uns geht es in erster Linie um einen guten Lounge-Aufenthalt, eine Zwischenlandung ist uns recht egal und um ein gutes IFE, welches auch den bedarf meiner Tochter abdeckt. Bisher haben wir nur sehr gute Erfahrungen bei Air Europa gemacht, denn hier gab es eine große Auswahl an Spielen (und nicht nur Filmen) für Kinder im IFE.

Freue mich auf Euer Feedback und Tips.

Jürgen

Emirates?
Qatar Airways?
Cathay Pacific?