Business Singapur A380 Bett

Hallo ! Wir wollen zu 6 nach Singapur mit Sin Airways. Noch sind viele Plätze in der Business frei. Aber egal welchen Tag wir schauen die Betten im A380 sind alles jeden Tag geblockt weis jemand wie man diese buchen kann. Soviel ich weis gibt es diese nur in Reihe 11, 91 und 96.

Hit Tamarillo, so ganz verstehe ich deine Frage nicht, denn jeder Sitz im A380 in der Business lässt sich in ein „Bett“ verwandeln :grinning::
Falls du allerdings ein Doppelbett meinen solltest: die sind tatsächlich bis einige Tage vor Abflug geblockt. SQ hält diese für ihre Statuskunden zunächst frei.
Bei mir war es eine knappe Woche vor dem Flug dann so, dass dann alle Blockierungen aufgehoben wurden und auch Nicht-Statusmenschen wie ich in diesen Reihen einen Sitz buchen konnten.

Nee, ich glaube er meint die Sleepers Rows in der Chicken Class. Ich weiß, dass es sie gibt, aber wie die zu buchen sind - keine Ahnung. Sorry.

Nein ich fliege keine Chicken Class ! Meinte die Doppelbetten !! Und ich habe jetzt über die Hotline gebucht und die haben sich erbarmt für meine Eltern die 80 Jahre sind die Platz Reservierung zu machen. Die anderen 4 haben die normalen Plätze !

Deine Antwort fand ich sehr abwertend und hochnäsig ! Mein Profil gelesen !

Hotline hat für meine Eltern eine Ausnahme gemacht. Die andern habe die normalen BIZ sitze jetzt. Haben alles in Flex gebucht falls bei LH oder Swiss noch eventuell F Class dealz kommen.

Also ich habe deine Frage auch nicht verstanden und ich denke, viele andere auch nicht.
Ich bin sicher, dass die Antwort von @sonni369 auch daher rührte, dass er vermutlich wie ich nicht wusste, wovon du sprichst.
In diesem Forum pflegen wir einen sehr guten Umgang miteinander und entsprechend interpretieren wir Antworten sehr wohlwollend. Daran musst du dich vielleicht erstmal gewöhnen.

9 „Gefällt mir“

Sorry, wenn wir uns da mißverstanden haben. Aber wenn ich Reihe 91 & 96, denke ich eben an die Sleepers Row in der Y, umgangssprachlich auch Chicken Class genannt. Das war keine Abwertung oder sonst was, sondern lediglich der Versuch auf eine uneindeutige Frage zu antworten. @Tamarillo

1 „Gefällt mir“

Kein Problem ! Nur das sind eben die Business C Betten und haben eben diese Nummer :joy:

Darum habe ich die Nummern geschrieben und da erkennt man die Doppelbetten. Aber alles kein Problem. :wink: ich gewöhne mich daran

Again what learned.

Es war mir bisher nicht bewusst, dass in der A388 bei SIA solche Doppelbetten gibt, obwohl ich am zweithäufigsten mit denen fliege.

Grüße
E.

1 „Gefällt mir“

Mach Dir nix draus - hab ich auch nicht gewusst. Ich kenne nur die beiden Doppelbetten in der F in den Suites. :slight_smile: Wieder was gelernt.

Sehr hochnäsig. Wennschon schon lese Profil gelesen.

Meinst Du mich ? Sorry mein Profil sagt nur was ich bin.

Naja, @Tamarillo, jetzt haben dich schon drei Personen, darunter zwei sehr aktive und anerkannte Mitglieder mehr oder minder direkt auf die Umgangsformen, die wir hier pflegen, hingewiesen.
Vielleicht möchtest du dann doch nochmal überdenken, ob deine Posts eventuell doch nicht ganz so verstanden werden, wie du es vielleicht meinst?

5 „Gefällt mir“

Stimmt die Lösung ich lösche meinen Post da ich keine Lust habe persönlich immer angergriffen zu werden ! Was ist an meine Profil falsch ? Hoffe der Administrator löscht den Post und ich kann wieder ruhig schlafen