Cash & Meilen bei Lufthansa

Hallo,
vor ein paar Tagen bekam ich von M&M eine Mail mit der Ankündigung, dass Cash & Miles überarbeitet wird und bis zum 13.3.23 könnte man sich noch 40% Meilennachlass auf Lufthansa sichern. Ich wusste bisher gar nichts von der Möglichkeit und kenne mich auch nicht damit aus.
Da ich in Kürze in die USA fliegen möchte in C und nur Flüge ab 3.000€ aufwärts nach LAX oder MIA gefunden habe, würde ich diese Möglichkeit gern nutzen. Leider konnte ich nirgends eine Anleitung finden wie das mit dem Meilennachlass funktioniert. Ich habe 171000 Meilen bei M&M
Mein Plan war nach LAX zu fliegen mit einem kleinen Abstecher nach HNL, um anschließend zu den NP zu fahren.
Der Trip muss bis Ende Mai abgeschlossen sein, da meine Jahreskarte für die NPs nur bis dahin gültig ist. Zum anderen fehlen mir noch 10.000 Meilen bei SAS um meinen Goldstatus zu verlängern.
Nun meine Frage.
Könnt Ihr mir erklären wie das gebucht erden kann mit dem Meilennachlass?
Oder habt ihr eine andere Idee für einen günstigen Flug in C?
Da das Wetter z.Z. rund um LA ziemlich ungemütlich ist, wäre MIA eine Alternative. Ich kann frühestens ab dem 25.4.fliegen.
Herzliche Grüße

z.B.von Dublin:

https://www.google.com/travel/flights/booking?tfs=CBwQAhpgagcIARIDRFVCEgoyMDIzLTA0LTI1cgcIARIDTEFYIiAKA0RVQhIKMjAyMy0wNC0yNRoDQ0RHKgJBRjIEMTAxNyIeCgNDREcSCjIwMjMtMDQtMjUaA0xBWCoCQUYyAjY2GmBqBwgBEgNMQVgSCjIwMjMtMDUtMjJyBwgBEgNEVUIiHwoDTEFYEgoyMDIzLTA1LTIyGgNBVEwqAkRMMgM4OTkiHwoDQVRMEgoyMDIzLTA1LTIyGgNEVUIqAkRMMgMxNzZwAYIBCwj___________8BQAFIA5gBAQ&tfu=CnRDalJJZFV0RVZEWTROVkowU1ZsQmFHdE9hM2RDUnkwdExTMHRMUzB0TFMxM1pXUXhNa0ZCUVVGQlIxRlBRVzVCVGxCcFJrRkJFZ3RFVERnNU9YeEVUREUzTmhvTENOVFFEUkFDR2dORlZWSTRISEM1d1E0PRICCAEiCAoGbXNabk9l&hl=de