CDG Terminal 1 hat wieder auf

Hallo,

Für diejenigen, die es interessiert: Terminal 1 in CDG hat wieder auf.
Bin gerade dort mit SQ gelandet und staunte erstmal, wo ich war (wurde renoviert). Erst als ich in den Tunnel einbog wusste ich wo ich war.

Somit ist der verrückteste Terminal Europas wieder im Einsatz.

Ich kann mir dann eine erhebliche Entlastung von Terminal 2 vorstellen. Die zustände bei security und zoll waren in den letzten Monate schier unerträglich dort.

Gruß,
E.

Seit 1.12. hat es wieder auf. Am Donnerstag standen überall aber noch Malergerüste und so Kram, war sicherlich zu knapp. Hat die *A Lounge bei Dir wieder auf? Die war letzte Woche noch zu …

So eben sah es sehr aufgeräumt aus.
Mit der lounge habe ich nicht checken können. Ich bin dort gelandet.

Na dann wenigstens kein Baustellenflair mehr :slight_smile: