Chaos bei BA Buchungsystem?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Flüge mit BA in Zukunft.
Ich habe gerade zufällig in mein Konto reingeschaut. Ich habe darin mehrere Buchung Richtung USA. Da herrscht ein heilloses Chaos darin. Segmente sind verschwunden, Flüge sind storniert, meine Platzreservierungen sind fast alle weg und bei einem Flug ist meine Kabine von C auf Y abgestuft wurde. Davon hat mir BA bisher nichts mitgeteilt und das habe ich heute per Zufall entdeckt? Könnt ihr das bestätigen? hat das mit dem Error-Fare von gestern zu tun?

viele Grüße
E.

Ich habe mal nach meiner Buchung im Oktober geschaut, ausser dass der Zugriff länger dauert, ist nichts
verschwunden oder verändert bei mir.

saludos

danke für die Rückmeldung. Bei mir sieht es, ob es ein Pferd durch meine Buchungen gerannt ist.

Auf welchem Flug gab es das Downgrade? Scheint zuletzt häufiger bei Codeshares aufzutreten:

1 „Gefällt mir“

Das ist exakt, was mir gerade passiert.