Chaos Miles&More Prämienumbuchung aufgrund von Streik

Genau, hier geht es um den inhaltlichen Austausch, der für alle Mehrwert bringt, weil wir durchweg eine Truppe sind, mit überdurchschnittlicher Reiseerfahrung und Airlinekenntnis, wo viele etwas nützliches beisteuern können.

Wir sind aber alle keine Verhaltenscoaches und müssen anderen Menschen nicht beibringen, wie man sich in Foren wie diesem benehmen sollte. Einfach weiterklicken hilft :slight_smile:

Schlimmstenfalls haben wir ja noch die Mods.

Anmerkung zum Thema aus meiner Sicht: Als ich neu hier dazu gekommen bin, was ja auch nicht sooo lange her ist, habe ich mich über den Hinweis auf @DrMatthiasBoese gefreut und gedacht, prima, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn mal was ist. Durch die wiederkehrenden Erwähnungen war bei mir allerdings anfangs der (falsche) Eindruck entstanden, Dr. Böse wäre so etwas wie “unser” Forumsanwalt. So gesehen handelt es sich wohl nicht nur um Schleichwerbung, sondern auch noch Irreführung dazu.

Ich hatte diese Jahr sehr positive Erfahrungen mit einer etwas unbekannteren Fluggastrechte-Agentur gemacht und das im entsprechenden Thread auch kundgetan, allerdings ohne die Agentur zu nennen. Stattdessen habe ich angeboten, die Kontaktdaten auf Anfrage weiterzuleiten, was dann auch angefragt wurde.

So wäre es wohl seriös, wenn man hilfesuchende Foristen dann per DM anschreibt oder schreibt “Ich hab da jemanden, bei Interesse bitte melden”.

Als @HejBjarne kürzlich sogar bei OMAAT Dr. Böse in’s Spiel gebracht hat, hab’ ich echt gedacht, ich guck nich’ richtig…Muss irgendein Deal zwischen “Bjarne & Böse” sein.

4 „Gefällt mir“

Ihr habt echt Fantasien… ich bin einfach sehr zufrieden mit den Diensten von Dr. Böse und empfehle es (sehr) gerne weiter. Wirtschaftlich bin ich an gar nichts beteiligt.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich klar der Empfehlung für Dr. Böse an. Ich bin Vielflieger und kannte ihn aus diversen Foren. Als mein Nicht-Vielflieger Onkel Ärger mit TAP hatte, habe ich ihm Dr. Böse empfohlen und er hat sämtliche Forderungen durchsetzen können. Und das ganze ohne Kosten für meinen Onkel, da TAP die Kosten von Dr. Böse übernahm. Hut ab!

Finger weg von teuren Fluggast-Agenturen, und lieber gleich zu Dr. Böse als Profi.

Und lasst euch von den Airlines nicht verar… und hinhalten. Die treten eure Rechte mit Füßen. Das Geld nehmen sie gerne, aber Verantwortung übernehmen sie nicht wenn es gefordert ist. Holt euch, was euch zusteht, und wendet euch an einen Profi.

2 „Gefällt mir“