China Eastern Lounge Chengdu

Hallo zusammen, ich fliege demnächst von Shanghai SHA nach Phuket HKT.

Weil die Abflugzeiten wirklich schlecht waren, ich mit Kindern unterwegs bin habe ich mich für einen Flug über Chengdu TFU mit China Eastern entschieden.
Gebucht habe ich Business.

Kennt sich jemand mit dem Zutritt zu den Lounges in China aus?

Fur Chengdu habe ich gelesen, dass man Lounge Zutritt nur für nationale Weiterflüge erhält, wenn man BC fliegt . Keine Ahnung ob das tatsächlich stimmt. Kennt sich jemand aus und weiß wie es wirklich ist? Ich fliege ja nach Thailand weiter.

Zusätzlich könnte ich auch noch über Amex/PriorityPass in eine Lounge. Die Auswahl ist minimal, allerdings habe ich oft in Asien festgestellt, dass die Angaben auf den Seiten nicht wirklich stimmen.

Was wäre euer Tipp für eine Lounge und wie ist es mit dem Zugang über das BC Ticket in Chengdu.

Ich war dort noch nie, kann aber bei 16,5 Mio Einwohnern nicht winzig sein.

Beste Grüße und danke.

1 „Gefällt mir“

Also laut SkyTeam Lounge Finder müsste es mit internationalem Business-Ticket Zugang zur „Cheng du shuang liu international airport bussiness lounge“ geben. Geöffnet von 6 bis 02:00 Uhr:

https://www.skyteam.com/en/lounges/lounge-finder/?airportcode=CTU

1 „Gefällt mir“

Hallo Peer, vielen Dank. Das war nicht schwer zu rechchieren… aber ich bin trotzdem gescheitert :-). Auf die Idee direkt bei Skyteam nachzusehen, bin ich überhaupt nicht gekommen. Herzlichen Dank für deine Hilfe!!! Beste Grüße Jens

1 „Gefällt mir“