Condor Lounges FRA Schengen

Hallo liebe Leut,
Hat jemand Erfahrungen mit den Condor Lounges in FRA? Bei Condor heißt es, dass man Zugang zur Luxx-Lounge erhält. In anderen Berichten steht, dass man Zugang zu den LH Business Lounges hat. Leider erhält man keine verbindliche Auskunft.

Meine Eltern sind letztes Jahr mal ab FRA mit Condor geflogen, sie hatten Zugang zur Luxx.

Weiß nicht, ob es auch Zugang zur LH gegeben hätte, wäre jedenfalls die bessere Wahl, alleine schon weil die hinter der Siko gelegen sind (im Gegensatz zur Luxx).

Lt Condor-HP kannst du die Business-Lounges der LH nutzen oder die Luxx… wobei die LH Lounges definitiv besser sind als die Luxx

Herzlichen Dank. Die Luxx-Lounge ist auch nicht schlecht, nicht ganz so überlaufen. Hat aber den großen Nachteil, vor der Sicherheitskontrolle zu sein.

Ich empfinde sie einfach zu dunkel und das Speiseangebot bestand bei mir lediglich aus Würstchen und Kartoffelsalat… aber wenigstens waren die Getränke in Ordnung.
Wenn ich die Wahl zwischen der Luxx und den LH Lounges habe, definitiv LH… aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Völlig richtig, die LH-Lounges sind deutlich besser. Aber durch die Umbauarbeiten waren einige geschlossen und der Rest war hoffnungslos überlaufen. Wenn dann noch der Abflug bei A38 ist, verzichtet man auch auf die Senator Lounge.