Ist nur eine Information die mich zum grinsen brachte. Ich will nur wissen, ob die Buchung einwandfrei gebucht und bezahlt wurde, da eine Fehlerseite (nach der Zahlung) erschien. Die Kreditkartenfirma hat den Betrag als Pendent und Online sehe ich die Buchung, allerdings scheint mir nicht alles vollständig zu sein.
Um diese Zeit schlafe ich aber wohl - lustiger 24h Service nicht? Ich wage kaum es mit einem Telefon zu versuchen.
Das hast Du bei LH auch und lässt keine Rückschlüsse auf Verfügbarkeit am Telefon zu. Tatsächlich ist mir noch nie gelungen eine reale Person am Chat zu bekommen, während i.d.R. bei Telefonanrufen sofort jemand abnimmt. Das ganze Thema Chat wird einfach noch zu wenig priorisiert, obwohl gerade aus dem Ausland sich für den Kunden deutliche Vorteile ergeben.
Das mit der Kreditkarte pendent kann bis zu 3 Tage dauern bis definitiv abgerechnet, der Betrag ist aber reserviert und von deiner Limite abgezogen.
Dies alleine ist noch kein Indiz für eine fehlerhafte Buchung.
Hast du denn eine Reservationsnummer von Condor bekommen? Persönlich würde ich auch kurz anrufen um es zu bestätigen.
Hatte meistens so nach 15-20min eine Antwort die freundlich und kompetent war. Und sobald dann mal einer Antwort, und man es bemerkt kann man in Echtzeit chatten.