Während Corona wurden mir auch einige Flüge gestrichen… Erstatzflug gab es nicht … Das Ticket habe ich mir nicht erstatten lassen…
Sprich das Ticket ist noch offen.
Gestern hatte ich den Fall bei Finnair gehabt … Errorrate 2019, Deutschland China gebucht über Expedia.
Leider konnte ich mit den Buchungscode das Ticket direkt bei Finnair nicht mehr aktiver und sollte mich an Expedia OTA wenden… Die könnten auch Anhieb noch nichts machen setzen sich aber nun mit der Airline in Verbindung.
Die letzte Umbuchung des Tickets war im April 2022 nach Hong Kong… Flüge wurden ganz gestrichen… Meine Nachricht… Ans OTA nicht stornieren, Flug soll später geändert werden…
In den Fluggastrechten steht nur drin das man den Flug später auf einen Wunschtermin antreten kann … Aber ist da ist kein Zeitraum genannt worden… Sind das nun auch 3 Jahre normale Verjährung ?
Habe da auch noch 2 Buchungen bei der Lufthansa offen…