Das neue Travel-Dealz-Forum!

Willkommen im Travel-Dealz-Forum! Wir freuen uns auf euer Feedback zum Forum :slight_smile:

Hallo Johannes+Team…eine Super Idee euer Forum! Vielen Dank dafür. Bitte wendet den Verhaltenscodex rigoros an, damit es hier ohne diese " Klugscheißerei" welche in anderen Foren unerträglich ist abgeht und es wirklich ein Kanal von Traveler für Traveler bleibt! Hoffe ihr bringt das Ding gut zum Laufen…habe keine Zweifel. Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Wir haben es uns fest vorgenommen!

Finde ich eine super Ergänzung! Kommentare unter Blog-Artikeln sind nicht so gut geeignet zum kommunizieren zu einem Thema über längere Zeiträume.

Hallo zusammen
Bin der Alessandro und bin neu hier im Forum
finde es super mit den Forum und danke für die tollen Angebote, habe in den letzten Jahren immer wieder Schnäppchen gehabt dank euch

Genau, wir hoffen auch das dadurch eine länger Diskussion entsteht. Hier im Forum gibt es viele Funktionen die bei den Kommentaren fehlt z.B. Benachrichtigungen bei weiteren Antworten.

Herzlich willkommen! Freut uns sehr, dass du bereits profitiert hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es super, dass man nun auch hier sich austauschen kann und verschiedene Anregungen bekommt um Schnäppchen zu suchen und zu finden :slight_smile:

Hallo Zusammen, gibts noch einen extra Vorstellungsbereich? :slight_smile:

Warum eigentlich nicht. :slight_smile: Dazu gerne hier entlang:

Super Sache! Freue mich auf einen regen Austausch. Liege gerade am Strand in einer gemieteten Villa auf Bali. Außer ein paar Einheimischen am Strand super ruhig hier.

Du Glücklicher! Da wäre ich gerade auch gerne wieder :slight_smile:

Hallo,

ich hin der heutigen e-Mail steht:

Registrierst du dich als treuer Newsletter-Leser erhälst du für kurze Zeit direkt die Vertrauensstufe 1 und darfst damit Anfragen für eigene Reisen stellen…”

Werde ich dann anhand meiner e-Mail Adresse “identifiziert” oder wie funktioniert das ?

Liebe Grüße

Markus

Du hast bereits die Vertrauensstufe 1 :wink: Aktuell ist das zum Start des Forums für alle Travel-Dealz-Leser aktiviert. Werden wir dann in den nächsten Tagen aber heruntersetzen.

Danke für die schnelle Antwort. :+1:

Hallo Johannes / Travel-Dealz-Team,
gute Entscheidung, dieses Forum zu etablieren.
Achtet bitte darauf, dass hier nicht die ProfilierungsNeurotiker
(im Leben / Job nichts erreicht oder zu sagen)
aus ähnlichen Foren hier meinen,
ein neues Betätigungsfeld zu finden und mit ihren immer gleichen, austauschbaren Aussagen langweilen.
Viel Erfolg bei der Umsetzung des Forums - lasst „die Kuh fliegen“.

4 „Gefällt mir“

Moin,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung.

Über iPhone klappt es, gehe ich über den
PC bekomme ich die Meldung: Benutzername, E-Mail Adresse oder Passwort falsch…

Ich habe es aber definitiv richtig eingegeben.

Was muß ich tun damit ich auch vom PC ins Forum kann?

VG
aurum

Hallo Aurum,

versuch mal dein Passwort zu ändern. Ansonsten kannst du auch per über E-Mail dir einen Link per Email schicken lassen und dich so anmelden. Ohne Passwort!

Das Forum bereichert die Seite bestimmt, ich konnte schon direkt davon profitieren.
Ggf. wird es noch mehr in die Hauptseite integriert.

Freut uns!

Wie stellst du dir eine Integration in die Hauptseite konkret vor?