Deutschland (FRA; MUC;..) nach Thailand - Business Class - November/Dezember

Hi,

ich suche nach einer günstigen Business Class (Budget ~1500) von Deutschland aus nach Thailand am liebsten Bangkok oder Phuket.

Ich finde leider nicht’s auf Google/Skyscanner, wo könnte ich es noch versuchen?

Danke und viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

bei Google bist du als erste Anlaufstelle schon ganz gut aufgehoben, dort such ich in der Regel auch immer nach günstigen Verbindungen. Ansonsten kommen eigentlich nur die gängigen Portale in Frage. Alternativ kann man die Bestpreissuchen der einzelnen Airlines mal ausprobieren.

Aber abgesehen davon halte ich deinen Plan für recht optimistisch. 1500 pp Return ab DE wäre ein verdammt guter Preis, selbst für eine Umstiegsverbindung. Oder meintest du One way?
Selbst wenn man mal ab ARN, BCN oder BUD schaut (gibt so ein paar Klassiker für günstige Startflughäfen), kommst du erst bei 1900 los, Anreise nicht eingeschlossen.

Falls es nicht dringend ist einfach mal Travel Dealz im Auge behalten. Falls es was gutes gibt, wird es dort bestimmt geposted :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt ab FRA immer noch den Deal mit Jordanian. Weiß aber nicht ob es vom Zeitraum passt. Findest du auf Travel-dealz.de
Liegt aber auch bei knapp 1600/1700€

1 „Gefällt mir“

Sehe ich wie die anderen. 1.500 ab Deutschland sind derzeit leider wenig realistisch. Der beste Deal dürften noch die ca. 1.300 ab Schweden sein:

Google Flights

Oder eben besagter Tarif mit Royal Jordanian. Gibt es noch ab 1.600€, aber die Verfügbarkeiten sind mittlerweile recht dünn. Mit OTAs kannst du den Preis immerhin knapp unter die 1.500er Marke drücken:


(Beispiel* 25.2. bis 13.3.)

Da wäre noch die Option von Kairo Ägypten aus für unter 1000€ halt, wenn es ne ganz günstige Business Class sein soll gibt es auch zu deinen genannten Zeitraum noch. Musst aber den Kairo Flug dann noch mal dazu rechnen.
Wäre mir aktuell das günstigste was mir einfällt…alles andere ist aktuell teuer.

Kann dir saudia via athen empfehlen. Musst halt einen Zubringer dazu buchen. Ist aber dann immer noch realistisch unter 1500€

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.