Deutschland-Japan-Hawaii- USA Westküste-Deutschland Sommer 2024

Ich suche einen Flug für folgende Reisetermine: zwischen 26.07.24 - 04.09.24. Von München/ Frankfurt nach Japan mit Aufenthalt in Japan von ca 5-7 Tage. Von Japan nach Oahu ca. 02.08.24 Hawaii längste Zeit. Oahu’s nach Deutschland über USA auf dem Rückweg ca. 31.08.24, Aufenthalt USA evtl 1-3 Tage wenn LA wegen Universal Studios.

  • Reiseklasse: Economy / Premium Economy
  • Reisedaten: 26.07.24 - 04.09.24
  • Von: Frankfurt/ München - Japan; Japan - Oahu; Oahu-USA-Frankfurt/München
  • Nach: Japan und Oahu
  • Personen: 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder 9 und 7 Jahre alt)
  • Flexibel: 26.07.24 - 04.09.24

Wäre über Hilfe zu günstigenfalls guten Flügen dankbar.
Ich habe zur Zeit eine Amex Gold, überlege auf die Platinum zu wechseln. Die Lounges letztes Mal waren Gold wert.
Danke euch schon mal.

Meilen sammeln für den Urlaub 2025 wäre nicht verkehrt.
Vorhandene Meilen (Avios) und Membership Rewards (die meisten ausgegeben) nicht erwähnenswert.

Aloha,
Serg :call_me_hand:t3:

Du kannst Flüge maximal 12 Monate im Voraus buchen. Das wird jetzt also ohnehin noch nichts.

An deiner Stelle würde ich mal alle Flüge / Daten, die in Frage kommen, bei Google Flights beobachten. Dann erhältst du eine Mail, sollten die Preise mal sinken.

Für solch ein Routing wirst du ohnehin 4 einzelne Tickets buchen müssen, damit es preislich halbwegs im Rahmen bleibt.

Für Japan - Hawaii könnte sich evtl. doch ein Meilenticket lohnen, falls du (z.B. durch ein Upgrade der Amex) genug zusammenbekommst.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre ja auch ein Round the World Ticket sinnvoll.

Zumindest die von den großen Allianzen kosten 3.000€ und aufwärts in Eco, das wird sich m.E. nicht lohnen.

Was ich nicht weiß ist, wo solche „Angebote“ her kommen, das läge preislich wohl auf einem ähnlichen Niveau wie vier Einzelticktes:

1 „Gefällt mir“

STA Travel ist nur Vermittler würde ich bei solchen Trips und dubiosen Preisen die Finger lassen.
Bei solch komplexen Reisen würde ich immer bei der Airline direkt buchen. Am besten natürlich im Rahmen eines Around the World Ticket außer man hat viel Zeit bei den Stopps dann geht auch Oneway aber trotzdem direkt bei der Airline.

1 „Gefällt mir“

Danke Peer! Werde bei Google Flights mal beobachten und einen Reminder setzen.
In der jetzigen Aktion muss Mann innerhalb der ersten 6 Monate 10.000€ Umsatz machen. Muss mal rechnen, ob ich das jetzt schon zusammen bekomme.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.