Hallo,
habt ihr eine Idee, wie man günstige Flüge nach Uruguay ab Ende Oktober oder Anfang November finden kann (Rückflug im Dezember)?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
habt ihr eine Idee, wie man günstige Flüge nach Uruguay ab Ende Oktober oder Anfang November finden kann (Rückflug im Dezember)?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo and welcome,
Grundsätzlich empfiehlt es sich eine Suche mit Google. Es gibt kaum verbindungen, welche über google nicht erfasst werden.
Iberia bietet das Beste netzwerk richtung Südamerika. Früher flog latam ein mal in der Woche zw. FRA und MVD.
Bei der Suche empfehle ich dir nicht ausschließlich MVD als Zielflughafen anzugeben. Man kan verbindungen nach sao paolo oder nach buenos aires separat suchen. Und dann der letzte stück zusätzlich zu buchen. So findest du definitiv mehr optionen.
Viel Erfolg
E.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich sehe kaum Preisunterschiede zwischen MVD, Buenos Aires und Brasilien.
Von wo aus möchtest du fliegen?
Von BER aus.
Hallo,
Da ich versuche 2x im Jahr die Strecke zu fliegen kann ich dir sagen, dass das absolute Glücksache ist, da was günstiges zu finden.
Gerade zu der Zeit ab Oktober bis Februar wenn Frühling/ Sommer ist, ist es schwierig.
Dezember sowieso, weil da die ganzen Auswanderer sich gegenseitig besuchen.
Man kann immer versuchen nach Buenos Aires zu fliegen und mit dem Buquebus überzusetzen, habe ich auch schon ein paar Mal gemacht.
Leider nutzen auch Schnapper nach Sao Paolo, Santiago oder Lima oft nicht viel, weil von dort die Flüge nach Montevideo oder Punta del Este ebenfalls selten günstig sind.
Einzig Flüge von Asuncion mit Paranair kriegt man oft günstig.
Wie gehe ich also vor: ich suche regelmäßig bei Google und in der Matrix die Zeiträume ab zu denen ich fliegen möchte und hoffe auf Schnäppchen.
Habe es auch schon geschafft (diesen Februar) mit LATAM von Frankfurt über Sao Paolo in der Business Class zu fliegen für rund 1500€.
Also es geht, aber man braucht Hartnäckigkeit und Geduld.
Ich wollte auch noch mal diesen Dezember rüber, aber im Moment sieht’s mau aus. Suche schon seit ich wieder da bin. Wenn ich was finden sollte, gebe ich sofort Bescheid
Ich finde verbindungen mit turkish für 1180€, hin und zurück.
Ansonsten kannst du hier gerne mehr details zu deinen Wünschen mitteilen oder eventuell uns helfen mit info du deinen Suchergebnissen.
VG
E.
Ja so um den Dreh 1000-1200€ findet man immer was, aber das ist schon ein Haufen Geld für einen Flug in der Holzklasse, bzw. halt kein Schnäppchen.
Bin anfang märz für 80€ von EZE nach MVD gelangt.
Richtig! Das war ja mein Vorschlag. Aber nach EZE kommste auch nicht günstig hin.
Teuer wird es von GRU, LIM, SCL. War vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Von Buenos Aires ist es kein Problem, da gibt es halt viele Möglichkeiten.
Iberia und Avianca für €968 (Deutschland <-> Uruguay günstigsten Flüge?).
Ich kann aber diesen Preis auf der Website von Avianca nicht finden.
Ja ja … die fetten Jahre sind vorbei…
Nach Sao Paulo gibt es immer mal günstige Angebote. EZE ist schon schwieriger. Ab Berlin alles sehr schwer!
Ich fliege immer ab anderen Flughäfen. Im November fliegen wir für 5 Wochen nach EZE, 3 Business Class Tickets in der LH ab BRU für 4200 €.
Nach BRU kommt man gut ex BER.
Und von Buenos Aires kann man prima die Fähren nehmen. Wir bleiben aber in Buenos Aires, das ist spannender als MVD
Für Direktflüge nach MVD kannst Du in MAD suchen. Da gibt es manchmal Angebote.
Wie gesagt, suche ab anderen europäischen Städten. BER ist extrem teuer! (Wir haben es ja )
Ab Amserdam oder Paris wird es deutlsich günstiger.
Ich suche von verschiedene Städten in Deutschland und/auch andere Europäische städten, das Ergebnsiss ~1000-1200€ Fliege kaum unterschiede.
Für welche Tage?
EInfach mal google flight nehmen und man selbst suchen von den beiden Flughäfen— hatte was ab 740 € von dort aus bereis gefunden…
Ich mache es eigentlich immer so.
Flexibel den nächsten 6 Monate für ein bis 2 Wochen.
Dann dann nimmt man den Preisgrafik und zum Schluss den Kalender zur Hand und man bekommt dan recht schnell auf ne gutes Angebot.
Man kann dann auch noch mal ne paar andere Anflughäfen durchprobieren … aber aus Spainen Portogal hatte ich auf ne ersten Blick nicht was passendes gefunden. über 1000 €
Danke für die Tipps!
In der Tat bietet sich das ja immer an, beide Städte zu besuchen, wenn man da ist. 4200 € für drei ist ein Spitzenpreis für Business Class x3. Womit fliegt ihr da?
Gerade halt auch weil man für unter 1000 € in Eco kaum was findet.
Wir waren einmal in MVD, das reichte
Wir fliegen mit der Lufthansa, wie das letzte Jahr auch. Wir fanden den Flug in der Business zurück fast zu kurz, da wir noch gerne etwas länger geschlafen hätten
Meine Erfahrungen kannst Du im Gourmet Report / Blog nachlesen.