Diese Passagier-Sätze nerven am meisten

Habe dieses hier gefunden. Ich finde es lustig.

Grüße
E.

6 „Gefällt mir“

Sie sind echt gut. Mein Favorit, eindeutig die 5 :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist der Praktikant geflogen? Ja, wer sonst Pilotenstreik und so … Lustig

Das peinlichste ist gar nicht dabei.
Nämlich das Klatschen nach der Landung.
Sollt man schon alleine aus folgendem Grund unterlassen:
Es wird der Crew im nachhinein signalisiert ihr keinen Vertrauensvorschuss gegeben zu haben.

Es geht hier um Sätze (also gesprochenes) und nicht um Geste.

Hab ich ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr gehabt das Klatschen. Fliege aber nur Linie.

1 „Gefällt mir“

Die Südamerikaner sind noch häufiger am klatschen wenn man gelandet ist. Hatte das gerade gestern erst wieder gehabt. In diesen Ländern ist man eben noch „Gott“ sei Dank, dass der Pilot uns sicher vom Himmel gebracht hat.

Hatte ich bei Copa, Avianca oder Latam bisher noch nie. Wer weiß, hatte ich Glück :grin:

Hatte ich letztes Jahr noch… LH: AMS- FRA

Muss gestehen, das war auch das erste Mal bei LH… sonst TUI oder Condor

Zuletzt AMS-CPH auf KLM auch gehabt. Lag wohl daran das der Pilot „Enjoy your Ride“ vor dem Start in AMS gewünscht hatte. Aufgrund der Sturmböen war es auch angebracht.

in Russland wird bei jedem Flug geklatscht. war jetzt 2 Wochen im Land KSA, da wurde bei einer Landung geklatscht

Naja aufgrund der extrem mangelhaften Wartung und da jedes Fluggerät meist nur an 1 Schraube zusammengehalten wird, da würde ich auch klatschen und ggf. Gott danken, dass ich noch lebe. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

das ist aber großer Unsinn, den Du hier schreibst, denn die Airbusse waren vor 5 Jahren in einem super Zustand und auch in KSA sind die Flugzeuge auch in einem SIPER Zustand, Schon dort damit geflogen?

Sonni schrieb über russische Flugzeuge in der derzeitigen Zeit der Sanktionen.
Leider hat er absolut recht:
Putins Luftfahrtindustrie: Immer gefährlicher

saludos

3 „Gefällt mir“

Es geht um RUSSLAND - und da wissen wir ja alle, welche Probleme mit Ersatzteilen und Wartung die haben. Über die Saudis kann ich mir gar kein Urteil bilden. Und ja, bin schon oft mit russischen Maschinen auch deutlich vor 1990 geflogen.

Du bist einfach auf den falschen Strecken unterwegs. :wink:

Erst kürzlich wieder in SKG und BNX die Leute klatschen hören. Falls Du das volle Erlebnis brauchst, am besten einen TUI Flieger an eine Warmwasserdestination buchen. :stuck_out_tongue:

Persönlich finde ich das Klatschen ein tolles Zeichen der Anerkennungen und es zeigt auch, dass es Leute gibt, für die fliegen noch nicht alltäglich geworden ist und die sich einfach freuen am Ziel angekommen zu sein.

4 „Gefällt mir“

Bei Flügen im Iran wird bei Turbulenzen auch schon mal gebetet, einer fängt an und die anderen stimmen mit ein. Das klatschen nach der Landung ist dann bestimmt nicht für den Piloten gedacht.

1 „Gefällt mir“

er bezieht sich auf jedes Fluggerät, dass in Russland fliegt und das ist meiner Meinung und Erfahrung FALSCH. Es stimmt einfach nicht. die Airbusse waren im Top Zustand. Dass IL 18 und Tu 134 in merkwürdigen Zustand manchmal waren, stimme ich zu, aber ein Globales Bashing auf die russische Zivilluffahrt vor 2020 finde ich nicht gerechtfertigt

Wer redet denn von vor 2020? :scream:
Ich denke, es geht primär um die aktuelle Situation dort…

3 „Gefällt mir“

Also von Bashing kann nicht die Rede sein und JEDEM hier im Forum steht seine eigene Meinung zu, solange sie nicht beleidigend ist und die sollte man auch respektieren, auch wenn es nicht die eigene Meinung ist. Wenn man alle Beiträge sperrt und meldet, die nicht dem eigenen Horizont entspricht, dann würden wir hier nix mehr zu lesen haben. Also leben und leben lassen.

3 „Gefällt mir“