Doppelte XP bei Flying Blue

Hallo,

Mal noch eine kurze Frage;

Ich habe einen Flug mit KLM. Hinflug mit einer KLM Flugnummer, der Rückflug mit einer Delta Flugnummer obwohl beide Flüge durch KLM Durchgeführt werden.

Jetzt sagt mit KLM, es gibt nur doppelte XP wenn Flug über KLM gebucht und auch durch KLM durchgeführt wird.

Auf der Webseite lass sich das anders.

Hat jemand schon Erfahrungen in einem solche. Fall, und wenn ja, welche XPs wurden gutgeschrieben?

Danke

What are Air France or KLM marketed flights?

Air France or KLM marketed flights are flights that are booked directly via Air France or KLM (with an Air France or KLM flight number). However, they can be operated by another airline.

So wie ich das verstehe ist der Buchungskanal entscheidend!! Solltest also bei KLM oder AF direkt buchen und nicht über OTA’s oder Reisebüros.

1 „Gefällt mir“