Ich habe letztes Jahr die Advanzia Hilton Kreditkarte angeschafft, mit der man angeblich ja schon mit 40 Nächten Diamond bleibt, hatte 46 Nächte, und trotzdem steht bei mir im Account jetzt, dass ich zum 1.4. auf Gold runtergestuft werde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe mit der alten DKB noch über den Umsatz Diamond für dieses Jahr gesichert und das eben im Account auch bestätigt bekommen.
Ich habe auch die selbe Meldung bekommen. In der App steht aber nach wie vor Diamond. Ich habe genau 40 Nächte geschafft.
Hilton scheint die Verlängerungen des Diamonds zu würfeln. Ich habe weder 40Nächte mit der neuen KK, noch habe ich den Mindestumsatz von meiner DKB Hilton KK das letzte Jahr erreicht. Gestern bekam ich jedoch die Meldung, dass mein Diamond Status auch 2025 verlängert wird.
Habe letztes Jahr noch über DKB die 20 k umgesetzt. Auf Grund dieses Thema in der App nachgeschaut: „You’re keeping your Diamond status in 2025“
Hi Ditmar, ich habe die gleiche Meldung bekommen obwohl ich mit der alten DKB-Visa weit mehr als 20K umgesetzt habe - ich lass mich einfach mal überraschen wie es weitergeht. Im Zweifel kontaktiere ich wohl den Kundenservice von Hilton
Hallo zusammen,
Ich habe den Diamond Service angeschrieben wegen der fehlenden Qualifizierung und folgende Antwort bekommen:
You were enrolled in the Hilton Honors Credit Card - Fast Track to Diamond Status on July 21, 2024, and you have completed 21 out of the required 40 nights. Please note that stays completed after the enrollment date until December 31, 2024, will count towards the promotion criteria.
Additionally, if there are any stays you completed within the promotional timeframe that are not posted in your Hilton Honors account, please share the receipt of the stay with us so we can check and assist you.
We appreciate your loyalty to Hilton.
So wie ich das sehe versucht man sich hier heraus zu reden und legt irgendwelche Kriterien fest, die vorher zumindest nicht öffentlich gemacht worden sind.
@ditmar
Hast du eine Info bekommen ?
Gruß
Marcus
Bist du sicher das es nicht genauso in den AGBs des Fast-Track Programmes stand?
Ich kenne aus anderen Hilton Fast-Track es genauso, du musst die Nächte ab dem Tag des Fast-Track Startes zählen, alles was vorher war, zählt nicht…
Ne, habe ne case number bekommen, schon 2x nachgefragt, aber immer „noch in bearbeitung“ als Antwort bekommen.
Finde ich aber echt frech von Hilton, sich da so rauszureden. Es war ja keine Fast-Track Promo, sondern erleichterte Konditionen für KK-Inhaber. Würde mich darüber schon sehr ärgern.
Wäre ja auch ne lächerliche Promo, in 6 Monaten 40 Nächte machen zu müssen statt 60 in 12 Monaten. Was soll daran attraktiv sein
Ich werde mich auch noch mal beschweren und euch auf den laufenden halten…
Habe heute endlich ne Mail vom Kundenservice bekommen. Stand drin dass ich recht hab und mein Diamond Status nun verlängert wurde.
Evtl. am besten beim deutschen Kundenservice versuchen statt beim englischen @Marcus
Danke für die Info.
Ich bisher immer über den Diamond Service gegangen.
Kannst du mir die Adresse vom deutschen Service schicken ?
Danke
da würde ich mich gerne anschließen nach einem deutschen Kontakt… ich stoße immer und überall nur auf eine englische Mailadresse
Ich hatte einfach bei der Hotline für Deutschland angerufen, und die leiten das scheinbar halt dann auch an einen deutschen Kundenservice weiter.