Dubai im November

Hallo Leute,

wir sind gerade etwas unschlüssig… Unsere Flitterwochen im Mai fallen ja diesem unsäglichen Virus zum Opfer. Nun kribbelt es bei uns merklich in den Fingern unseren nächsten Trip zu buchen. Da es aktuell mit der Swiss im November gut gut 900 Euro in der Businessclass nach DXB gehen könnte sind wir am überlegen zuzuschlagen. Wenn dir Flüge bis 15.05 gebucht werden, gelten ja noch die erweiterten Umbuchungsbedingungen. Was meint ihr? Realistisch oder utopisch?

LG Summse

Hi Michael,
bei uns geht es im Herbst auch nach DXB und ich bin guter Hoffnung, dass dies klappen wird. Auch November ist nochmal 1 Monat später als wir. Da man die Reisebeschränkungen momentan Mitte Juni ablösen möchte und auch schon viele Länder zugesagt haben, dies ebenfalls so ins Auge zu fassen, glaube ich schon, dass es gehen wird. Fragt sich nur, welche Airlines dann noch wirklich fliegen werden.

1 „Gefällt mir“

Hi sonni,

wir würden uns auch freuen wenn es klappt. Auch wenn Dubai zu dieser Jahreszeit ein teures Pflaster ist, aber für mich fast noch das „sicherste“ Ziel. Flüge werden heute gebucht, ebenso wie die Unterkunft. Bei letzterer natürlich mit Stornooption :smiley: