Dynamische Preise LH Upgrade in €

Hallo, leider finde ich keine Informationen im Web hierzu. Sind die Upgrade Preise bei Lufthansa (Gebote in €) dynamisch, sprich ändert sich die Gebotsrange bis zum Ende der möglichen Gebotsabgabe noch? Im Moment ist die Preisrange recht unattraktiv.

Bei Gebot gibt es den Regler, du selbst bestimmst den Preis.

Der Range min/max bleibt unverändert.

Die Frage geht nach meinem Verständnis eher in die Richtung, ob die LH Dynamic pricing für Upgrades betreibt und mit dem Mindestgebot nach unten geht, sollte der Flieger kurz vor Abflug noch recht leer sein…

Ich kann diese Frage nicht wirklich beantworten - mein Eindruck ist aber: Nein. Das Mindestgebot kriegt eh selten den Zuschlag…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da gibt es sehr verschiedene Erfahrungen. Der Vielfliegertreff oder Frequent Flyer haben glaub ich einen extra Thread für diese Frage.

Die Upgrade Bids gehen glaub ich schon recht oft durch mit dem Mindestgebot. Einmal habe ich das für Eco zu PE gemacht. MEX-FRA, waren glaub ich auch “nur” 80 oder 90 Euro, vielleicht 100, ist schon ein paar Jahre her. Also wirklich recht wenig. Ging auch durch.

Eben Flug für +1 gebucht in Eco. Da ist für IAD-FRA das Mindestgebot 220 Euro. Das ist m.E. schon dynamisch und je nach Buchungslage entweder höher oder niedriger.

1 „Gefällt mir“

Danke für Eure Antworten. Ich denke ich sitze das aus und versuche ein Cash Upgrade am Airport. Denke das bei einem Samstags Flug (Langstrecke) die Chance vielleicht da ist, das günstiger zu schießen. Ohnehin blöd das nicht die Freigepäck Menge angepasst, nur das Update für ~ 800 Euro finde ich zu teuer.