Hat wer Erfahrung und Empfehlung zwecks Sitzplätze für Alleinreisende?
Ganz klar sind die besten ungestörten Plätze wohl 14A und 16A als Thronplätze.
In meinem Fall hätte ich nur die Wahl zwischen 11A und 17K. Ersteres scheint mir sehr nah an der Galley auf Fotos/Videos. Letzteres ist wiederum sehr nach an der Eco mit dünner Trennwand und wohlmöglicher lauter? Zudem weniger Platz.
Beide sind okay. Von der Galley bekommst Du nicht zu viel mit da dr Vorhang vieles schluckt und zur Eco ist es auch okay. Ich würde dennoch zu 11A tendieren, da hast Du auch zuerst was zu futtern und bekommst öfter Besuch vom FA …
Stimme ich dir zu - einzig ist, dass es 1. auf der linken Seite etwas mehr Fussverkehr zu den Toiletten gibt und 2. 17K wohl niemand bis auf die FA vorbeischaut.
Anderseits ist man bei 11A der Erste beim Deboarding… auch wieder ein Vorteil.
Wenn es ein Nachtflug ist, würde ich ganz klar die 17K wählen. An der 11A kommen alle vorbei, die zur Toilette wollen und nicht jeder scheint in der Lage zu sein, den Vorhang wieder so zu schließen, dass dir nicht ständig das Licht aus der Galley auf’s Gesicht fällt. Ich hatte eine vergleichbare Situation im A380 und habe mich die ganze Zeit geärgert. Bei einem Nachtflug kommt an der 17K in der Tat niemand vorbei…