Emirates Lounge in Bangkok und Wien

Hallo zusammen,
wir fliegen am 16. Dezember von Wien nach Bangkok und dann Anfang Jänner wieder zurück, beide Strecken Emirates Business Class. Soweit ich gelesen haben gibt es in Wien keine eigene Emirates Lounge und die in Bangkok ist geschlossen.

Ist das tatsächlich so? Und wenn ja, gibt es alternativen die wir mit unserem Business Class Ticket kostenlos nutzen können?

Danke und lg.

Hallo rhochrieser,

Herzlich Willkommen im schönen gemütlichen Travel-Dealz Forum :wink:

Laut Emirates müsste in Wien die Jet Lounge offen haben und in Bangkok die Turkish Airlines VIP Lounge.

Anscheinend ist die Emirates Seite nicht ganz aktuell. Zumindest ist die Jet Lounge derzeit geschlossen und auf deren HP ist Emirates nicht gelistet.

Ihr könnt aber in die Sky Lounge.

Wünsch euch gute Reise und einen schönen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

#Lockdown. Aber wenns sichs nicht ändert, endet die Beschränkung ja per 13.12… Somit sollte die Jetlounge (vom Flughafen Wien betrieben) wieder öffnen.

Danke euch beiden für die rasche Antwort, gut zu wissen das wir an beiden Orten eine kostenlose Alternative haben werden.