Emirates Meilen verkaufen - geht das?

Ich habe noch ein großes Kontingent an Emirates Meilen, kann diese aber wahrscheinlich nicht mehr nutzen.
Welche Optionen habe ich?

Eventuell mal in Bekanntenkreis fragen wer wo hin möchte und dann für Freunde halt den Flug über dein Konto buchen… Wenn es wohl so macht wird es gegen nichts verstoßen…
Bloß nicht anfangen bei eBay oder sonstwo Meilen zu verkaufen… Das sollte nach den Regel des programs auch verboten sein… Ist es halt bei den meisten… Und das erste wird eigentlich immer toleriert.

Ich habe hier aufgeräumt. Wir sind kein Marktplatz, daher bitte entsprechende Anfragen zum Tausch / Handel von Meilen unterlassen.

Davon ab aber bitte auch von persönlichen Anfeindungen absehen. Im Gegensatz zum einen oder anderen Forum soll sich hier jeder Willkommen fühlen

6 „Gefällt mir“

Hallo Torsten,

Dir danke ich für die ausführlichen Antworten. Natürlich werde ich die AGB`s der Emirates beachten.
Die aufgekommene Diskussion und der unnötig aggressive Ton gefällt mir überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, der Fehler lag auch nicht bei dir… Ich denke eine vernünftige Antwort hast du darauf erhalten.
Das andere kam ja süß einer anderen ecke :grin: