Erfahrungen mit ABC Travel Service?

Guten Morgen Forum,

gibt es hier Erfahrungen mit dem Reisebüro ABC Travel Service, welches scheinbar für sehr sehr günstige USA-Tripps bekannt ist. Die Idealo-Flugpreissuche zeigt hier häufig Ergebnisse an, die sich zum Teil mit Aufgabegepäck deutlich von den üblichen Ticketanbietern abheben. Besten Dank!

Lars

Meines Erachtens ist das bei ABC Travel Service oft das gleiche Spiel wie im Nachbarthread: Die Firma verkauft Tour Operator Fares (die man so z.B. bei Google Flights nicht sieht) direkt an die Endkunden.

Da spricht im Prinzip nichts dagegen. Du kannst aber mal mithilfe von Expedia Flug+Hotel (mit „abweichenden Hotelterminen“ und einer Nacht im Billig-Motel) schauen, was dort für Preise ausgespuckt werden. Teilweise ist das noch ein paar Euro günstiger.