Erfahrungen mit dieser Airline?

Hallo.

Wir haben gestern unsere Reise für nächstes Jahr auf die gebucht (Ifuru Island Maldives)

Laut Beschreibung sollte der Flug mit Virginwings geflogen werden. Nach der Buchung (über Check24) steht nun unter Hinflug " Lynx Aviation"

Ich habe bisher nie was von dieser Airline gehört. Hat da jemand Erfahrungen mit? Laut Internet soll „Lynx Aviation“ seit Februar 24 pleite sein.

Im Grunde ist es mir egal welche Airline den Flug am Ende ausführt, solange man gesund dort ankommt. Kann es sein, dass sich das ganze nochmal ändern könnte? Also, dass die Airline gewechselt wird?

Anbei sind 2 Bilder, die die unterschiedlichen Infos zeigen. Bild 1 Infoseite Check 24, Bild 2 Reiserechnung

Es könnte auch nur ein Platzhalter sein, weil der Flug noch einige Zeit hin ist. Dürfte vermutlich Condor oder Discover werden.:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort! Sowas habe ich mir schon gedacht, war mir aber nicht wirklich sicher.

Ich denke, dass ich dann im Laufe der Zeit von Check24 oder dem Reiseanbieter eine Meldung bekomme, dass der Flug mit einer anderen Airline stattfindet?

Ich würde nicht unbedingt drauf vertrauen eine Nachricht zu bekommen. Wahrscheinlich ist es zwar, ich würde zur Sicherheit aber trotzdem alle paar Wochen einfach mal reinschauen, ob sich was verändert hat.

Ja, das meinte ich eigentlich damit haha. Also, dass auf der Infoseite irgendwann eine andere Airline steht

1 „Gefällt mir“