Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Thai Smile hat?
Habe unseren Flug AMS-BKK mit der Swiss nun auf September umgebucht, und wollen im Anschluss noch weiter nach Phuket. Müssen den Flug aber separat buchen.
Kann man das Gepäck gleich durch checken?
Und habt ihr Erfahrungen was Lounge Zugang als A*G betrifft?
Hallo Michi330,
Thai Smile ist kein vollwertiges Mitglied der Star Alliance. Mit separat gebuchten Thai Smile Ticket bekommt man keine Vorteile als *G Member.
Außnahme ist, wenn der Thai Smile Flug ein Zubringer oder Anschlussflug auf einem bereits vorhandenen Star Alliance Ticket ist. Dann kann man auch als *G Member die Vorteile nutzen.
Ob Gepäck durchgecheckt werden kann, am besten am Check-In in AMS fragen.
@corn Danke Dir! Werde eh mit der Buchung noch warten wie sich der ganze Kram noch entwickelt, und ob der Flug nach BKK noch statt findet… und zur Not gibt es ja den Priority Pass
Thai Smile ist meinet Meinung nach die komfortabelste Airline für lokale Flüge im Vergleich zur Konkurrenz
ich hatte vor zwei Jahren bezüglich Gepäck durchchecken (MUC - BKK - SRP) beim Thai Büro in München angefragt und habe die schriftliche Auskunft (Email) bekommen, dass ein Durchchecken des Gepäcks möglich ist. Das wollte man mir am Flughafen nicht glauben und hat sich geweigert. Als ich aber die ausgedruckte Email vorlegen konnte, ging es auf einmal mit dem Gepäck durchchecken.
denk daran, dass Du viel Zeit in BKK einplanen musst, falls das Gepäck nicht durchgecheckt werden kann, da Du dann erst einmal einreisen, Gepäck abholen und da dann erneut aufgeben musst