Erfahrungen mit Vietnam Airlines

Moin zusammen,

so eben habe ich mitten drin eine Buchung mit Turkish für Vietnam in C abgebrochen. Sie setzen alte B777 mit 2-3-2 Bestuhlung.
Ich überlege mir mit Vietnam Airlines dorthin zu fliegen. Sie fliegen mit B787 dorthin.
habt ihr Erfahrungen mit der Airline? Hartprodukt, Softprodukt? Reklamation? etc…

danke im Vorab für eure Tipps.
VG
E.

bin 2019 mit denen geflogen. ICN - HAN A 350 In C sehr gut !! Service und Essen top.
HAN - KUL im A 321 in C war ebenfalls gut. Buchung in Deutschland gemacht über deren Webseite und alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.

PS : Die Mädels sind super :wink: :wink:

3 „Gefällt mir“

kommt drauf an: Vietnam Air fliegt hatl nonstop von DE, TK musst du umsteigen. Meines Wissens ist die C von TK aber viel besser als von VN. Ich wollte vor Jahren mal mit VN nach China in C, weil günstigstes Angebot… da wurde mir abregeraten, weil das keine echte C wäre (war vor 8 Jahren, kann sich viel geändert haben)

Ich flieg immer mit turkish. Bestuhlung ist mir egal, das Catering ist Spitze

Ich bin vor 4 Wochen mit Vietnam Airlines von BKK nach SGN und zurück geflogen. A350 mit 1-2-1 Bestuhlung, gutes Produkt, guter Service und gutes Essen. Ich kann nichts Negatives sagen, allerdings sind das natürlich Flüge unter 2 Stunden gewesen.

1 „Gefällt mir“