Erste Miles and More Prämienmeilenbuchung

Hallo zusammen,

ich möchte meine ersten Meilen bei Miles&More einlösen und damit den Sweetspot bei Turkish Airlines für 2 Personen buchen.
Also zum Beispiel MUC - IST - AMS für 25000 Meilen in business class pro Person.
Ich möchte auch gerne die neue Business Class von TK in der 787 oder dem A350 fliegen.
Die einzige Verfügbarkeit die ich dafür gefunden habe ist am 1.11 im A350 IST - AMS. Am 31.1 finde ich aber keinerlei Verfügbarkeiten von Muc, Vie oder Fra mit TK nach IST, nur in Eco sehr viel buchbar. Deswegen meine erste Frage: Könnte da noch etwas kurzfristig freigegeben in einem zum Beispiel A330 freigegeben werden? Oder soll ich einfach einen Flug mit LH nehmen?
Oder gibt es allgemein noch mehr innereuropäische TK Strecken mit A350 oder 787 in der ersten Novemberwoche?
Vielen Dank

Ja ab STR in der ersten Novemberwoche und ich meine auch darüber hinaus. A350 +330

Weißt du oder jemand anderes zufällig ob es eine Lounge für turkish airlines in Stuttgart gibt??

In Stuttgart gab es jetzt sehr lange gar keine Lounge mehr für irgendwen einmal hier zum Nachlesen. Kurz gesagt: Nein!